melanija Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ((55635,2+(344,5:44)³)²-33,333*3,3-(+3)³-(4344226246561845215487321)²*123)*0+22,5*2 die hier.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ((55635,2+(344,5:44)³)²-33,333*3,3-(+3)³-(4344226246561845215487321)²*123)*0+22,5*2 die hier.. Tipp: Schau dir die Aufgabe ganz genau an. Ist super einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 jop recht haste, ich hab 0,225 gelesen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Genau, ist ruckzuck im Kopf ausgerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 bei mir will die seite nicht mehr O.O! "Forbidden bla blabla" !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Bei mir auch, son Käse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Es geht wieder. Sie haben aber neue Fragen eingeführt, so dass man von vorne anfangen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 ich bin auch vorhin bei level 9 angekommen. was sollte man bei diesem anagramm dort hinschreiben? hää? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 ich bin auch vorhin bei level 9 angekommen. was sollte man bei diesem anagramm dort hinschreiben? hää? die haben das ja jetzt geändert. welche frage ist das? Ich war vorher bei 18 und jetzt bin ich erst bei 7.. toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Ich brauche einen Tipp für "Was war vor der Entdeckung des Amazonas, der wasserreichste Fluss der Welt?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 ich bin auch vorhin bei level 9 angekommen. was sollte man bei diesem anagramm dort hinschreiben? hää? Tipp: Berühmte Hotels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ich hänge jetzt bei 19: "Gabba Gandalf und Der Herr der ........." Kein Plan :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 is ne verarschung von herr der ringe.. gibts auf youtube so paar videos von.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Ja, das habe ich auch schon, heißt irgendwie "Lord of the Weed".. aber was soll ich damit? Hast du das schon gelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 nö noch nicht, bin erst ziemlich weit hinten .. :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 ich hänge bei level 27: Zahlen sollten es nur sein, geschrieben voller Zuversicht, nur auf Papier trage ich sie ein, lediglich mittwochs und samstags haben sie Gewicht! weiß jemand, was für eine gedichtform das ist? mit lotto usw. hat es nicht zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 bin am Grübeln bei Level 35... was für ein Zusammenhang haben die 4? Wermelskirchen Wittlich Koblenz Gladbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Das ist wirklich das härteste Rätsel der Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Son Käse, musste von vorne anfangen, dabei war ich vor ein paar Tagen so gut drin. Und jetzt hänge ich schon bei Frage 12, was ist das denn fürn komischer Code? Dieses Alt+71 blabla. Habs mit verschiedenen Codes probiert, auch ASCII-Tabelle und so, aber ich komm nicht drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ok hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Aber ganz ehrlich, diese Frage mit der Frau und dem Mann und der Frage, die er nicht beantworten kann, die hatte ich letztens schon richtig gelöst, jetzt nimmt er diese Lösung aber nicht mehr, obwohl es dieselbe Frage ist. Was soll das denn? E D I T : Ok der wollte nur ne andere Formulierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hänge bei 28, bei den Gläsern. Ich hab zwar mein Latinum, aber das bringt mich grad nicht weiter. Werd auch erstmal aufhören, hab noch mehr zu tun :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hänge bei 28, bei den Gläsern. Ich hab zwar mein Latinum, aber das bringt mich grad nicht weiter. Werd auch erstmal aufhören, hab noch mehr zu tun :-P Tipp: Schau dir die Gläser "von oben" an ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hat jemand einen Tipp für LEVEL 34: singh cosah tanga Ich weiß, worum es sich handelt: Sinus, Cosinus und Tangens. Aber was soll ich damit :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Ja du bist gut dran Wo gehören denn sin cos und tan an? Unter welchem Begriff werden sie oft genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.