Amira Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Aber was mach ich bei 37? Ok, es scheint was mit nem Quelltext zu tun zu haben. Wenn ich auf Ansicht gehe, gibts da den Punkt "Quelltext", aber wenn ich da drauf gehe, kommt nix bzw passiert nix. und was hat es mit "Lookforthis" auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 kannst du den quelltext gar nicht sehen? welchen Browser verwendest du? Unter Firefox gehts einfach -> Rechtsklick -> Seitenquelltext anzeigen. und da drin is es, wie du schon richtig überlegt hast, musst nur bissi suchn Habs beim erten Versuch hingekriegt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ich verwende den Internet Explorer (welche Version weiß ich grad nicht, glaub 5 oder sowas, auf jeden Fall nicht 7). Wenn ich hier nen Rechtsklick mache, gibts auch den Punkt "Quelltext anzeigen", aber wenn ich draufklicke passiert nichts. Soll ich mir jetzt doch wieder den Firefox runterladen? EDIT: Anscheinend schon, denn im Firefox kann ich den Quelltext abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 So ich bin jetzt die letzten paar Fragen alleine durch gekommen, hänge aber bei 45. Irgendn Sprichwort. EDIT: Oh Mann wie hohl ist das denn?!? Da denkt man ewig nach und ist dann nur noch sauer, macht nen Vorwurf und der is richtig hahahaha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Das macht ja voll süchtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Du, Amira, kannst du mir ein Tipp bei 45 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Klar. Achte nicht auf den Inhalt, nur auf die Form, und dann sag, was den Gestaltern dort unterlaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 hmm, bringt mir nicht viel... ach, ich werd schon irgendwie draufkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ich habs^^ ok 46--- -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ja genau da hänge ich seit ich 45 gelöst hab hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merak Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 wieviele level gibt es eigentlich? ich hänge bei 45 -.- fehlt da ein wort bei den ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Nein da fehlt nichts. Is eher was zu viel. Ich hänge immernoch bei 46. Es gibt mittlerweile 65 Level, oder auch mehr, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Das einzige, was ich für 46 momentan weiß, ist, dass die Lösung was mit Java Script zu tun hat. Echt klasse für ne IT-Niete wie mich... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Level 48! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Uuuund endlich die 50er Grenze erreicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Ich bin immer noch bei 35. Habe voll kein Bock, eine Karte zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 was war das für ne frage? also welche städte warn diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Also 49 is echt fies, ich kenn mich mit sowas voll nicht aus und jetzt soll ich da die Seite verändern oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 ademade biste auch noch bei 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 ja, leider :/ hab seitdem nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.