Webmaster Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Hallo liebe Misawa.de - Forumteilnehmer, die 11. Ausgabe des Misawa Talks ist online. Zum Download: http://rapidshare.com/files/153366015/Misawa_Talk_11.mp3 Geschnittene Version (Ohne Musik): http://rapidshare.com/files/155045215/Misawa_Talk_11_geschnitten.mp3.html Wir freuen uns auf eure Kommentare. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich find es ist euch wieder richt gut gelungen =) Nur weiter so Und ich bin immer noch fest davon überzeugt das sailor moon die legende aus japan ist sie ist bestimmt von einer japanischen zicke gebissen worden ^^ zicke zacke zicke zacke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 :totlachen: :totlachen: Larsen ist der Hammer :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Großartige Sendung. Ich freue mich schon auf die kommende Ausgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich glaub ich hätte die Battaniye-Batman-Geschichte auch nicht erzählen können, ohne mich erst mal selbst auszulachen Vor allem: alles strotz nur so vor Ernste, ein guter Gegenpol dazu, das muss man euch schon lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 So jetzt habe ich euch die Augen göffnet ! Jetzt könnt ihr den neuen Batman Film von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Ihr werdet bei dem Kino Film " The Dark Knight " an sehr vielen Stellen merken das es gefaket ist. Nur Original ist Legal " Bataniye Batuhan- " The Dark Blanket " ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 :totlachen: :totlachen: :totlachen: Unglaubliche Sendung.. :jo: :jo: Wolf Larsen, hast du ein Foto vom Original Batman? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Hier ist das bisher unveröffentlichte Foto aus dem Jahre 1928: 640,480http://img231.imageshack.us/img231/6379/batuhanjq0.jpg[/img] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Wolf Larsen, hast du ein Foto vom Original Batman? Wie ich es auch in der Sendung bereits erwähnt habe, gibt es in Batman (die Stadt in d. Türkei) einen speziellen Musuem dafür. Da werden viele Kleidungsstücke von Batuhan, sei es seine Battaniye, mit dem er auf den Dächern schläft :lol: oder auch andere Accessoires ausgestellt :-D bitte kurz vorbei schauen Mehr dazu noch später von Wolf Larsen persönlich :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 WOW. Cooles Foto Herr Larsen. Haben Sie das Foto damals geschossen? Wie alt waren Sie damals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 13. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 @Wolf Larsen du bist ein spitzen Wissenschaftler Die Sendung war wieder spitzenmäßig. Ich höre die Sendung wirklich sehr gerne, weiter so Jungs :Applaus: Eure Themen waren diesmal auf einem höheren Niveau und gleichzeitig interessant. Zwischendurch die Wissenschaftlichen "Theorien" von Wolf Larsen zu hören entspannt wirklich die Stimmung, vielen Dank an euch allen :masa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 sehr schönes Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 echt ein schönes Foto Bruder wolf larsen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 salaamz misawa-talk team, ein applaus erst einmal! - insbesondere an wolf larsen ich wollte die sendung downloaden; der link weist allerdings einen fehler auf - ist schon lange her, aber könnte jemand mal das ganze erneut uploaden? dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.