Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Ich find es ist euch wieder richt gut gelungen =)

Nur weiter so :daumhoch:

Und ich bin immer noch fest davon überzeugt das sailor moon die legende aus japan ist sie ist bestimmt von einer japanischen zicke gebissen worden ^^ :-D:-D

zicke zacke zicke zacke ^^ :lachen:

So jetzt habe ich euch die Augen göffnet ! Jetzt könnt ihr den neuen Batman Film von einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Ihr werdet bei dem Kino Film " The Dark Knight " an sehr vielen Stellen merken das es gefaket ist.

Nur Original ist Legal " Bataniye Batuhan- " The Dark Blanket " !

Wolf Larsen, hast du ein Foto vom Original Batman?

Wie ich es auch in der Sendung bereits erwähnt habe, gibt es in Batman (die Stadt in d. Türkei) einen speziellen Musuem dafür. Da werden viele Kleidungsstücke von Batuhan, sei es seine Battaniye, mit dem er auf den Dächern schläft :lol: oder auch andere Accessoires ausgestellt :-D :-D bitte kurz vorbei schauen :lachen:

Mehr dazu noch später von Wolf Larsen persönlich :rofl:

@Wolf Larsen

du bist ein spitzen Wissenschaftler :daumhoch:

Die Sendung war wieder spitzenmäßig. Ich höre die Sendung wirklich sehr gerne, weiter so Jungs :Applaus:

Eure Themen waren diesmal auf einem höheren Niveau und gleichzeitig interessant. Zwischendurch die Wissenschaftlichen "Theorien" von Wolf Larsen zu hören entspannt wirklich die Stimmung, vielen Dank an euch allen :masa:

• 1 year later...