Webmaster Posted November 12, 2008 Share Posted November 12, 2008 Esselam liebe Forummitglieder, Misawa Talk Nr. 12 wird wieder LIVE am 23.11 um 17 Uhr ausgestrahlt. In diesem Thread könnt ihr eure Themenvorschläge machen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted November 13, 2008 Share Posted November 13, 2008 Wolf Larsen kann ja über seinen Film etwas erzählen , der bei Prosieben laufen wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Selamunaleyküm Der neue Film "Mustafa" sorgt für harte Kritik in der Türkei. Ich selber hab den Film noch nicht gesehen, aber vl. könnt ihr doch was dazu sagen, falls ihn schon gesehen habt. Vesselam ATA ps:war schon sehr lange nicht online, sorry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Emm z.B. könnte man ,da Kurban bayrami/Eid bald vor der Tür steht, kurz darüber einiges erläutern, wenn's vom Konzept reinpasst. Wie z.B. wie können wir es besser nutzen außer eine Ess-dich-voll-Party zu veranstalten, wie ist es sunnareicher, wie ist es kindergerechter, sodass keine "ohhh wir feiern aber gar nicht so schön wie meine Mitschüler ihr Weihnachten feiern"-Ansicht entsteht.....Nur als Beispiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 22, 2008 Author Share Posted November 22, 2008 Danke euch, das sind schon ´mal sehr gute Themen. Haben auch noch andere Ideen? @ATA schön, dass du wieder da bist, Brother Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 Selamunaleyküm Der neue Film "Mustafa" sorgt für harte Kritik in der Türkei. Ich selber hab den Film noch nicht gesehen, aber vl. könnt ihr doch was dazu sagen, falls ihn schon gesehen habt. Vesselam ATA ps:war schon sehr lange nicht online, sorry Bruder Ata, wir haben deine Beiträge vermisst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted November 22, 2008 Share Posted November 22, 2008 wo ihr grad über filme spricht. ihr könnt ja meinen film kritisieren und inteprieren, was es für unsere gesellschaft aussagt, stichwort: vorurteile, feminismus, ehe heutzutage etc. "Muslim Crazy in Love" http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=43&show=134&start=0#1 Oder vlt dazu noch zum thema: Comedy und Islam. Werde leider leider nicht dabei sein. bin in hamm auf einer Hochzeit von einem bekannten Bruder von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hilda Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Ok, sagt bei der nächsten Bescheid. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts