Webmaster Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Esselam liebe Forummitglieder, Misawa Talk Nr. 11 wird wieder LIVE am 12.10. ausgestrahlt. In diesem Thread könnt ihr eure Themenvorschläge machen und am Besten auch, um wie viel Uhr die Sendung starten soll. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Selam Bruder, ich würde sagen, das wir nicht um 12 starten sondern etwas später, weil manche Leute stehen später auf;) deshalb konnten die nicht teilnehmen;) wie z.b el-dumano okey er war auch dabei, aber erst später. ich würde sagen, so um 15.00 uhr wäre Ideal. Themenvorschläge: - spontan;) was euch grad so einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 ich würde auch sagen 15 Uhr und 100 pro mit WOLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Ja Wolf sollte auch wieder dabei sein und ich fänd aber 14 uhr besser da viele leute später meistens ach wieder was vor haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Vorschlag: Battle zwischen El Dumano, G und Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 talha Musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 Gibt es noch andere Theorien von Wolf Larsen :verwirrt: Kann er mir bitte z.b. erklären, das mit wtc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Ich denke dazu hätte ich auch Theorien und Fakten ! Aber das wird in einer MT Sendung veröffentlicht, weil MISAWA hat die exklusive Rechte über meine Theorien und Bertelsmann . Ich habe die ganzen Wahrheiten schon als Buch verfasst nur ich warte auf den passenden Moment um es zu Veröffentlichen. HA det ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Nr.11 kommt insaallah nächste Woche Sonntag um 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 @ wolf larsen du hast doch bestimmt eine Vorstellung ob 2pac tot ist oder nicht. Und wenn er tot ist, dann war Osman bestimmt der Täter Viel Spaß gleich bei der Sendung. Kann leider nicht ON sein Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Viel Spaß gleich bei der Sendung. Kann leider nicht ON sein Nicht gleich, nächste Woche erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 achso, nächste woche erst:) Nadann viel vorfreude auf die nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 5. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 wie wäre es wenn es so gegen 17uhr anfangen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Für uns wäre es egal. Wir richten uns nach euch. Was sagt die Allgemeinheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 es ist zu spät, ich würde sagen wir bleiben um 14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jigsaw Geschrieben 7. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 17 ist auch o.k. Welche theorien hat wolf diesmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ich bin auch mit 17 Uhr einverstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Wird es denn nun um 17uhr stattfinden, oder bleibt es bei 14uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 manche von uns müssen arbeiten, deswegen schlage ich um 14 uhr vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Also ich werde insaallah das erst mal mit dabei sein, aber ich würde auch eher morgens mithören können. Vielleicht sogar eher als 14 Uhr? Aber kann es ja auch "nachhören"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Glücklicherweise entscheiden wir bei Misawa ja alles nach Istisare Demnach sieht es folgendermaßen aus. 14 Uhr = 3 Stimmen 15 Uhr = 1 Stimme 17 Uhr = 3 Stimmen Ich würde sagen, man kann noch bis Freitag um 20 Uhr voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Jaaaa istisare ist immer gut :lol: und sunnagerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 ich sag auch 14 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Eine Frage: Können die, die um 14 Uhr wollen, auch um 17 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 ich kann dann nicht, muss weg, zur sohbet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.