Webmaster Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Esselam liebe Forummitglieder, Misawa Talk Nr. 11 wird wieder LIVE am 12.10. ausgestrahlt. In diesem Thread könnt ihr eure Themenvorschläge machen und am Besten auch, um wie viel Uhr die Sendung starten soll. Wir freuen uns auf eure Vorschläge. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 Selam Bruder, ich würde sagen, das wir nicht um 12 starten sondern etwas später, weil manche Leute stehen später auf;) deshalb konnten die nicht teilnehmen;) wie z.b el-dumano okey er war auch dabei, aber erst später. ich würde sagen, so um 15.00 uhr wäre Ideal. Themenvorschläge: - spontan;) was euch grad so einfällt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ali B. Posted September 17, 2008 Share Posted September 17, 2008 ich würde auch sagen 15 Uhr und 100 pro mit WOLF Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted September 18, 2008 Share Posted September 18, 2008 Ja Wolf sollte auch wieder dabei sein und ich fänd aber 14 uhr besser da viele leute später meistens ach wieder was vor haben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talha Posted September 18, 2008 Share Posted September 18, 2008 Vorschlag: Battle zwischen El Dumano, G und Wolf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el-dumano Posted September 19, 2008 Share Posted September 19, 2008 talha Musik? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ali B. Posted September 21, 2008 Share Posted September 21, 2008 Gibt es noch andere Theorien von Wolf Larsen :verwirrt: Kann er mir bitte z.b. erklären, das mit wtc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolf Larsen Posted September 23, 2008 Share Posted September 23, 2008 Ich denke dazu hätte ich auch Theorien und Fakten ! Aber das wird in einer MT Sendung veröffentlicht, weil MISAWA hat die exklusive Rechte über meine Theorien und Bertelsmann . Ich habe die ganzen Wahrheiten schon als Buch verfasst nur ich warte auf den passenden Moment um es zu Veröffentlichen. HA det ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 3, 2008 Author Share Posted October 3, 2008 Nr.11 kommt insaallah nächste Woche Sonntag um 14 Uhr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted October 5, 2008 Share Posted October 5, 2008 @ wolf larsen du hast doch bestimmt eine Vorstellung ob 2pac tot ist oder nicht. Und wenn er tot ist, dann war Osman bestimmt der Täter Viel Spaß gleich bei der Sendung. Kann leider nicht ON sein Selam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 5, 2008 Author Share Posted October 5, 2008 Viel Spaß gleich bei der Sendung. Kann leider nicht ON sein Nicht gleich, nächste Woche erst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted October 5, 2008 Share Posted October 5, 2008 achso, nächste woche erst:) Nadann viel vorfreude auf die nächste Woche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-ohne-streit Posted October 5, 2008 Share Posted October 5, 2008 wie wäre es wenn es so gegen 17uhr anfangen würde? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 5, 2008 Author Share Posted October 5, 2008 Für uns wäre es egal. Wir richten uns nach euch. Was sagt die Allgemeinheit? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 6, 2008 Share Posted October 6, 2008 es ist zu spät, ich würde sagen wir bleiben um 14 Uhr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jigsaw Posted October 7, 2008 Share Posted October 7, 2008 17 ist auch o.k. Welche theorien hat wolf diesmal? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Ich bin auch mit 17 Uhr einverstanden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
power-ohne-streit Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Wird es denn nun um 17uhr stattfinden, oder bleibt es bei 14uhr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 manche von uns müssen arbeiten, deswegen schlage ich um 14 uhr vor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Also ich werde insaallah das erst mal mit dabei sein, aber ich würde auch eher morgens mithören können. Vielleicht sogar eher als 14 Uhr? Aber kann es ja auch "nachhören"... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 8, 2008 Author Share Posted October 8, 2008 Glücklicherweise entscheiden wir bei Misawa ja alles nach Istisare Demnach sieht es folgendermaßen aus. 14 Uhr = 3 Stimmen 15 Uhr = 1 Stimme 17 Uhr = 3 Stimmen Ich würde sagen, man kann noch bis Freitag um 20 Uhr voten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 Jaaaa istisare ist immer gut :lol: und sunnagerecht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted October 8, 2008 Share Posted October 8, 2008 ich sag auch 14 uhr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 9, 2008 Author Share Posted October 9, 2008 Eine Frage: Können die, die um 14 Uhr wollen, auch um 17 Uhr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2008 Share Posted October 9, 2008 ich kann dann nicht, muss weg, zur sohbet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts