Webmaster Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Wie es aussieht, müssen wir aus technischen Gründen die Sendung leider erst um 17 Uhr beginnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ist es jetzt also sicher das es um 17 uhr ist ? oder wird noch geschoben??? würd versuchen mich daran zu richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ja, ich denke schon, dass es am Sonntag um 17 Uhr stattfinden wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 17 passt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Stehen die Themen schon fest oder können wir auch Themenvorschläge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Themenvorschläge können immer gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 wieso jetzt um 17 uhr wieso haben wir denn dann istisare gemacht? aber naja ist auch jetzt egal. dann viel spass wünsche ich euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Es geht leider nicht anders. Aus technischen Gründen nicht. Wir können frühestens ab 16.30 Uhr die technische Einrichtung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 is ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.