Webmaster Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Esselamu Aleikum und Halle Misawa.de Mitglieder, die neueste Ausgabe von Misawa Talk ist nun online: http://rapidshare.com/files/168334394/Misawa_Talk_Nr.7.mp3 U.a. mit folgenden Themen: Ist das Leben durch Zufall entstanden? Erlaubt es der Koran Frauen zu schlagen? Warum gibt es die Hölle? Was steht, wenn man Coca Cola spiegelt? LIVE RAP BATTLE - FREESTYLE!!! Warum gibt es verschiedene islamische Gruppen? 2 Hinweise für “Was heißt Misawa?“ Fußball 25. und 27. Woche 2. Offizielle Misawa Gewinnspiel ..... u.v.a. Viel Spaß beim Hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Habs runtergeladen hörs mir jez an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Misawa Talk wieder mal richtig Klasse sehr sehr informativ. man merkt dass ihr euch für voebereitet habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Jup supi gemacht! :applaus: Fußballrangliste ist auch fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yusuf Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ich hör mir das grad an und....................................................! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 meine lieblings radio sendung Ammar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wieder mal sehr gut gemacht :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Freestyle ist super gelungen HEY spammer. wie ist den nun die Fener WM Theorie ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 die qualitat konnte aber ein bisschen besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @ Yakuza das werdet ihr bald erfahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 super echt Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Masaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich höre es mir gerade an... Danke Webmaster, dass du meinen letzten Beitrag auch vorgelesen hast... bin jetzt doppelt dabei gewesen... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich weiss nich, ich hab immer Probleme bei rapidshare runterzuladen :heulen: Ich hab da son Downloadmanager damit das schneller geht aber er schafft das runterladen nicht. :heulen: Dann hab ich nochma versucht normal runnerzuladen, was viel zu lange dauern würde und dann meint der "you have too much wrong links try it later" oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich lad das grad bei upload.ibooo.de hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 :nubs: http://upload.ibooo.de/MisawaTalk7.mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hey, vielen Dank Bruder Ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Genial das wird ja immer besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 @el-dumano wieso 90% schon sicher auf BJK sind es nur 4 punkte mhh mach ich @Ammar ich glaub er konnte den text nicht weiter hehe @webmaster du hast recht einfach nur neid @osman ich bin der fussballkommentator nicht mehr und nicht weniger @webmaster hehe mir wäre auch die deutsche liga lieber aber von mir aus können wir auch die liga in Schweden oder sonst wo nehmen gewinnen tuh ich sowieso @el-dumano da hast du naklar recht ich kann naklar noch auf die schnautze fallen aber das ist das risiko was ich eingehe! mhhh ne einladung zur Misawa Talk Nr. 8 aber nicht wenn ich da bin der neid in aggresionen umgewandelt werden seiten von el-dumano und osman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 @ Yasin "aber nicht wenn ich da bin der neid in aggresionen umgewandelt werden seiten von el-dumano und osman :)" quatsch ist doch alles spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 yes sehe ich eigentlich auch so nur ihr ärgert euch soooo geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ärgern? das ist nur die show ^^ also wenn du denkst das wir uns ärgern, dann sind wir echt gute Schauspieler ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Oh Mann ihr Pappnasen! Eure Streitereien sind zuuuuuuu süß! Hahahahahahahaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.