Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Selamun Aleyküm.

 

Na ihr...?

Misawa-Talk ist euch wiedereinmal super gelungen, Massallah elinize Saglik.

Vielleicht technisch nicht einwandfrei (Samplerate *grins), aber dafür thematisch gut.

Aus Zeitgründen hab ich es nicht geschaftt es in einem Stück zu hören, aber genau deswegen ist bei mir der "Radio"-Effekt eingetreten. In der früh läuft die MP3 nebenher, während ich mich auf einen neuen so Tag vorbereite. Am nächsten Tag dann wieder...usw bis ich die ganze Sendung intus hab´.

 

Also nochmals vielen Dank an ALLE beteiligten, weil das Radio hören nach allgemeiner Norm habe ich mir schon lange abgwöhnt. Leider bin ich die MW-Talk nach ca. 1 Woche dann durch. Aber das Monat dauert ja auch nicht sooo lange, dann kommt Insallah MT8 :)

 

Aleyküm Selam

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@el-dumano

 

ja klar die gefahr besteht immer auf den zweiten platz zu rutschen aber ich bin jetzt seit der 17. woche ununterbrochen erster und das wird bis zur 34. Woche anhalten

 

@ Osman

 

oooo ich könnt das jetzt auch als drohung aufnehemen ;) aber naja

 

ich muss erst wissen wo und wann naja ab jetzt werd ich auch regelmäßig zu den sohbet´s kommen dann können wir dort alles besprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...