Osman Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 heheh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Selamun Aleyküm. Na ihr...? Misawa-Talk ist euch wiedereinmal super gelungen, Massallah elinize Saglik. Vielleicht technisch nicht einwandfrei (Samplerate *grins), aber dafür thematisch gut. Aus Zeitgründen hab ich es nicht geschaftt es in einem Stück zu hören, aber genau deswegen ist bei mir der "Radio"-Effekt eingetreten. In der früh läuft die MP3 nebenher, während ich mich auf einen neuen so Tag vorbereite. Am nächsten Tag dann wieder...usw bis ich die ganze Sendung intus hab´. Also nochmals vielen Dank an ALLE beteiligten, weil das Radio hören nach allgemeiner Norm habe ich mir schon lange abgwöhnt. Leider bin ich die MW-Talk nach ca. 1 Woche dann durch. Aber das Monat dauert ja auch nicht sooo lange, dann kommt Insallah MT8 Aleyküm Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 @Osman du kannst es nur nicht zugeben obwohl mehr ärgern müsste sich el-dumano weil ich seit über 10 Wochen ununterbrochen erster bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 @Yasin ne wegen sowas ärgern ich mich ganz und gar nicht. Solltest vielleicht mal nur bisschen darauf achten, dass du nicht am 34.Spieltag zweiter wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 @ Yasin Yasin du hast wirklich ein großes Mundwerk ;-) komm doch einfach zur nächsten MT Ausgabe, dann werden wir schon sehen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 @el-dumano ja klar die gefahr besteht immer auf den zweiten platz zu rutschen aber ich bin jetzt seit der 17. woche ununterbrochen erster und das wird bis zur 34. Woche anhalten @ Osman oooo ich könnt das jetzt auch als drohung aufnehemen aber naja ich muss erst wissen wo und wann naja ab jetzt werd ich auch regelmäßig zu den sohbet´s kommen dann können wir dort alles besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Battle bei MT8? osman vs yasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 hmmm freestyle? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Zitat Webmaster: " Zufall ist die Unfähigkeit des Menschen die gesamte Ordnung zu verstehen!" Ich liebe diesen Satz :Applaus: Respekt Jungs! Ich bete, dass sehr sehr viele solcher Sendungen folgen. Vesselam Selim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 @Yakuza ich würd sowieso verlieren weil er viel mehr erfahrung als ich hat!! also würd ich mich schon geschlagen geben weil ich weiß das er besser ist als ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 @ Yasin zum ersten mal muss ich dir recht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 hehe ja hab doch recht.... oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 ja sicher hast du recht ;-) denn ich freestyle ja nicht seid gestern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 so endlich hab ich es mir auch angehört super geworden aber G hat diesmal viel zu wenig geredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 so endlich hab ich es mir auch angehört Schoooon??? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Ja, diese Folge war gut. Habe ich mir 1,5 mal angeguckt. Wann kommt den das Nächste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 angeguckt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 angehörrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Wann kommt den das Nächste? Ich hoffe nächste Woche insaallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Sind bei Misawa Talk eigentlich immer dieselben Personen? :verwirrt: Also der Webmaster auf jeden Fall, aber wieso ist das denn eigentlich nur ne Männerrunde??? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Sind bei Misawa Talk eigentlich immer dieselben Personen? Fast immer. G, El Dumano, Osman und Webmaster sind die Hauptpersonen. Manchmal haben wir auch Gäste dabei. "aber wieso ist das denn eigentlich nur ne Männerrunde" Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja auch eine Folge aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Aha... Gut, ok... Hat mich eben interessiert... Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja auch eine Folge aufnehmen. Mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 is aber nich so einfach wie man denkt! Aber ich möcht schon i-wann ma ne folge aufnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Aber ich möcht schon i-wann ma ne folge aufnehmen Insaallah. Wäre eine gute Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 was kommt denn in der nächstes Folge drann und wer wird der Gast sein? gibt es überhaupt einen Gast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.