Legend Killer Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 wer wird der Gast sein? Bis du nicht der Gast oder hast du die Hosenvoll :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @Legend Killer erstens : ich hab bis jetzt noch keine kontrektte einladung bekommen zweitens : wieso sollte ich die Hosen voll haben nenn mir einen Grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 erstens : ich hab bis jetzt noch keine kontrektte einladung bekommen Doch hast du doch LIVE bei MT7 zweitens : wieso sollte ich die Hosen voll haben nenn mir einen Grund Weil du dich nicht mit Spaminator oder El Dumano messen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Spaminator hehe was gibs den an ihm zu messen er kann besser als ich rappen da bin ich überzeugt weil er wirklich gut ist aber sonst... Opfer El-dumano ich mess mich doch gerade mit ihm in der Fussballtippliga und wer ist erster seit der 17. Woche?? Ich... von daher pssst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Liebe Geschwister. Ich glaube mit MT dauert es noch etwas länger, da wir im Moment viel Programm haben. Hoffen wir, dass es aber nächste Woche ENDGÜLTIG klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Insaallah kommt noch diese Woche Misawa Talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 mhh bin schon sehr gespannt drauf was diese woche so alles kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.