ibooo Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Kommen in dieses schon unsere Interviews rein. weil die hamm wa noch ich fertig. Hamzi kommt morgen in$ zu mir. Aber ich muss ma gucken ob Billo auch kann. Dann könnten wir das nämlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 @TE Tut mir leid. Das war wirklich zu spät. Aber versrochen, wir lesen deine Nachricht beim nächsten Mal. @Ibo Bruder, schick mir die MP3 wenn sie fertig sind. Ich freue mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 @TE Tut mir leid. Das war wirklich zu spät. Aber versrochen, wir lesen deine Nachricht beim nächsten Mal. @Ibo Bruder, schick mir die MP3 wenn sie fertig sind. Ich freue mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.