ibooo Posted February 17, 2007 Share Posted February 17, 2007 Kommen in dieses schon unsere Interviews rein. weil die hamm wa noch ich fertig. Hamzi kommt morgen in$ zu mir. Aber ich muss ma gucken ob Billo auch kann. Dann könnten wir das nämlich machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 17, 2007 Author Share Posted February 17, 2007 @TE Tut mir leid. Das war wirklich zu spät. Aber versrochen, wir lesen deine Nachricht beim nächsten Mal. @Ibo Bruder, schick mir die MP3 wenn sie fertig sind. Ich freue mich schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 17, 2007 Author Share Posted February 17, 2007 @TE Tut mir leid. Das war wirklich zu spät. Aber versrochen, wir lesen deine Nachricht beim nächsten Mal. @Ibo Bruder, schick mir die MP3 wenn sie fertig sind. Ich freue mich schon. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts