Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

boaaa danke el-dumano das du es mir nicht Gönst ;)

 

aber trotzdem danke das du mir glück wünscht(das ich nicht brauchen werde sondern die anderen tippern)

 

@osman das hättest du wohl gerne das ich spamme ich kommentiere die Spiele ;) nicht mehr und nicht weniger!

 

wieso gönnt mir keiner den Sieg :heulen:

 

naja trotzdem werde ich siegen

 

jap el-dumano ich brauche gegner keine Opfer aber brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen ok;) :zwinker:

 

aber el-dumano bitte tipp nicht mehr ich möchte nicht das du am ende des 34 spieltags genau so am weinen bist ----> :heulen:

 

und ich werde so lachen -----> :lachen:

 

und Gülseven -----> :sauer:

 

 

und wieder ich ------> :cooooool:

 

 

 

so das reicht ;)

 

 

hahaha Gökhan abi ich danke dir dafür das du uns gesagt hast was Misawa heißt(ist)!

 

ich bin in den top 10 Lesern zehnter ist doch nicht schlecht

 

 

@el-dumano

 

Allah Korusun das ich SWO-Mietglied oder auch König bin

 

ICH BIN KEIN SPAMMMMMMMMMMERRRRRR

 

Cemil abi erleutere bitte meine Aufgabe im Sportbereich!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

boaaa danke el-dumano das du es mir nicht Gönst ;)

 

aber trotzdem danke das du mir glück wünscht(das ich nicht brauchen werde sondern die anderen tippern)

 

@osman das hättest du wohl gerne das ich spamme ich kommentiere die Spiele ;) nicht mehr und nicht weniger!

 

wieso gönnt mir keiner den Sieg :heulen:

 

naja trotzdem werde ich siegen

 

jap el-dumano ich brauche gegner keine Opfer aber brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen ok;) :zwinker:

 

aber el-dumano bitte tipp nicht mehr ich möchte nicht das du am ende des 34 spieltags genau so am weinen bist ----> :heulen:

 

und ich werde so lachen -----> :lachen:

 

und Gülseven -----> :sauer:

 

 

und wieder ich ------> :cooooool:

 

 

 

so das reicht ;)

 

 

hahaha Gökhan abi ich danke dir dafür das du uns gesagt hast was Misawa heißt(ist)!

 

ich bin in den top 10 Lesern zehnter ist doch nicht schlecht

 

 

@el-dumano

 

Allah Korusun das ich SWO-Mietglied oder auch König bin

 

ICH BIN KEIN SPAMMMMMMMMMMERRRRRR

 

Cemil abi erleutere bitte meine Aufgabe im Sportbereich!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa alsoo wieder mal super gelungen...super informativ.... danke danke :thanx:

ihr macht es echt toll :zwinker: ;-) das wissen wir zu schätzen :-p ;-)

:Applaus: :daumhoch:

und unser Spaminator träum du mal weita yaa :lachen:

und zu der Frage wer dieses Spruch "Lebe und Denke an Ahiret" jetzt gefunden hat, es ist weder Yasin noch ich... Eine Schwester von mir ;-)

alsoo Yasin ;-)

 

Und die Aufnahmen von den anderen die waren jaa superrr :totlachen:

 

Ich möchte auch die Forum Mitglieder aus meiner Familie Herzlich Grüßen :-p

Leuteeee Hiiiii :-D

 

G abi du hast gefragt ob wir uns die Misawa Talks mit der Familie anhören... jaaa so wirklich net, aba mein Vater der hört ein bisschen mit :-p

alsoo das heißt nichts schlechtes üba die Moschee sagen :-p :-D Was du ja aba so wieso nicht tust ;-) :-)

 

na ja das wars wohl... Ah jaa Apuu net traurig werden Silvester ist Jahr nur einmal im Jahr... einmal weh tun ist ja net schlimm oda :-p :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa alsoo wieder mal super gelungen...super informativ.... danke danke :thanx:

ihr macht es echt toll :zwinker: ;-) das wissen wir zu schätzen :-p ;-)

:Applaus: :daumhoch:

und unser Spaminator träum du mal weita yaa :lachen:

und zu der Frage wer dieses Spruch "Lebe und Denke an Ahiret" jetzt gefunden hat, es ist weder Yasin noch ich... Eine Schwester von mir ;-)

alsoo Yasin ;-)

 

Und die Aufnahmen von den anderen die waren jaa superrr :totlachen:

 

Ich möchte auch die Forum Mitglieder aus meiner Familie Herzlich Grüßen :-p

Leuteeee Hiiiii :-D

 

G abi du hast gefragt ob wir uns die Misawa Talks mit der Familie anhören... jaaa so wirklich net, aba mein Vater der hört ein bisschen mit :-p

alsoo das heißt nichts schlechtes üba die Moschee sagen :-p :-D Was du ja aba so wieso nicht tust ;-) :-)

 

na ja das wars wohl... Ah jaa Apuu net traurig werden Silvester ist Jahr nur einmal im Jahr... einmal weh tun ist ja net schlimm oda :-p :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa alsoo wieder mal super gelungen...super informativ.... danke danke :thanx:

ihr macht es echt toll :zwinker: ;-) das wissen wir zu schätzen :-p ;-)

:Applaus: :daumhoch:

und unser Spaminator träum du mal weita yaa :lachen:

und zu der Frage wer dieses Spruch "Lebe und Denke an Ahiret" jetzt gefunden hat, es ist weder Yasin noch ich... Eine Schwester von mir ;-)

alsoo Yasin ;-)

 

Und die Aufnahmen von den anderen die waren jaa superrr :totlachen:

 

Ich möchte auch die Forum Mitglieder aus meiner Familie Herzlich Grüßen :-p

Leuteeee Hiiiii :-D

 

G abi du hast gefragt ob wir uns die Misawa Talks mit der Familie anhören... jaaa so wirklich net, aba mein Vater der hört ein bisschen mit :-p

alsoo das heißt nichts schlechtes üba die Moschee sagen :-p :-D Was du ja aba so wieso nicht tust ;-) :-)

 

na ja das wars wohl... Ah jaa Apuu net traurig werden Silvester ist Jahr nur einmal im Jahr... einmal weh tun ist ja net schlimm oda :-p :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

An Webmaster

Kannst du bitte diesen Yasin mal aufklären was ein Forum ist.Ich habe das gefühl der kerl verwechselt den Forum mit einen Chatroom.

 

Eine sehr schöne und lustige sendung.Hat mir sehr gut gefallen.

Anfang der sendung hast du gesagt das man etwas über die Kindheit von Osman und G erfahren kann,hast es aber vergessen.In der nächsten Sendung bitte ich dich darum es nicht zu vegessen.Würde mich wirklich interessieren.

 

 

Ich bin noch nicht lange dabei, und wollte mal wissen ob ihr M-TALK nicht auch als Video herraus bringen könntet.Es hört sich richrig lustig an was ihr da macht.

 

An alle beteiligten

 

:daumhoch::daumhoch::daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

An Webmaster

Kannst du bitte diesen Yasin mal aufklären was ein Forum ist.Ich habe das gefühl der kerl verwechselt den Forum mit einen Chatroom.

 

Eine sehr schöne und lustige sendung.Hat mir sehr gut gefallen.

Anfang der sendung hast du gesagt das man etwas über die Kindheit von Osman und G erfahren kann,hast es aber vergessen.In der nächsten Sendung bitte ich dich darum es nicht zu vegessen.Würde mich wirklich interessieren.

 

 

Ich bin noch nicht lange dabei, und wollte mal wissen ob ihr M-TALK nicht auch als Video herraus bringen könntet.Es hört sich richrig lustig an was ihr da macht.

 

An alle beteiligten

 

:daumhoch::daumhoch::daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

An Webmaster

Kannst du bitte diesen Yasin mal aufklären was ein Forum ist.Ich habe das gefühl der kerl verwechselt den Forum mit einen Chatroom.

 

Eine sehr schöne und lustige sendung.Hat mir sehr gut gefallen.

Anfang der sendung hast du gesagt das man etwas über die Kindheit von Osman und G erfahren kann,hast es aber vergessen.In der nächsten Sendung bitte ich dich darum es nicht zu vegessen.Würde mich wirklich interessieren.

 

 

Ich bin noch nicht lange dabei, und wollte mal wissen ob ihr M-TALK nicht auch als Video herraus bringen könntet.Es hört sich richrig lustig an was ihr da macht.

 

An alle beteiligten

 

:daumhoch::daumhoch::daumhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Osman

 

Ich denke, es währe unfähr, die Einträge von Yasin als Spam zu beschreiben. Er schreibt ja nur in gesonderten Threads die Fussballkommentare. Er macht das ja nicht in anderen Threads.

 

@Shadow

 

"Die Kindheit von G und Osman" und die Spekulationen, wo ATA der Moderator geblieben ist, machen wir insaallah nächste Woche. Die Zeit reichte bei MT4 nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Osman

 

Ich denke, es währe unfähr, die Einträge von Yasin als Spam zu beschreiben. Er schreibt ja nur in gesonderten Threads die Fussballkommentare. Er macht das ja nicht in anderen Threads.

 

@Shadow

 

"Die Kindheit von G und Osman" und die Spekulationen, wo ATA der Moderator geblieben ist, machen wir insaallah nächste Woche. Die Zeit reichte bei MT4 nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...