Jump to content

Misawa Talk Nr.3


Webmaster
 Share

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

lol, wirklich gut gelungen! Aber: Die Effekte zwischendurch sind viel lauter als die Stimmen, das kann ab und zu störn ;) (Kritik muss sein)

 

Also, mein Kommentar:

 

ademade -> wie es entstand, lol --> in einer informatik stunde, wo ich bis dorthin als Nickname fast immer Adem verwendet habe, musste ich einen account irgendwo einlegen, und da war Adem besetzt, da hab ich mir irgendwelche Kombinationen von Adem in Gedanken zusammengesetzt...

Adem-made, Ademeda, demadem, madema, nein passt alles nicht,...

also verwend ich einfach mal ademade! So, später fiel mir dann meda-man ein ;)

Aber das klang dann Megaman artig--- Also einfach mal ademade!

Dann hab ich mich überall dort als ademade eingeloggt, wo Adem besetzt war!

Und hier war Adem besetzt! ;)

 

So...

 

Und jez, zu dem Kommentar, wir schleimen uns ein, damit adem was gutes redet! ;)

Glaubt mir, ich red immer gut über das Forum ;) (Aber ich hasse es innerlich :-D -> spaß...-.-)

 

Link to comment
Share on other sites

:Applaus: :daumhoch:

super gelungen das wird ja immer besser :)))

 

G abiii du bist der hammer, bin mittlerweile ein Fan von dir :-D ;-)

Und vllt solltet ihr eure Handys nächstes mal lieber fern halten ;)

Die dauer und die Themen waren wirklich gut ;) keine langweile, viel gelacht :)

und die Sounds, stimmt könnte man bisschen leiser machen ;)

na ja das reicht mal :)))

 

@HuZuNLuYuM

probier doch einfach mit Windows Media Player zu öffnen habe ich auch gemacht :)

Link to comment
Share on other sites

Schon lange nicht mehr im Forum gewesen, schon hat sich vieles verändert :-D

Hab mir grad Misawa Talk 3 angehört...Muss zugeben, es wird immer besser, weiter so ;)

Es wurde gefragt: ATA wo bist du? melde dich...

Keine Sorge, ich lebe noch :-D Ich werd versuchen wieder etwas aktiver im Forum zu sein.

@ademade

meda-man haben wir zusammen erfunden, nicht vergessen :)))

Hört sich eh ur gut an, was hast du da gegen. :p

Link to comment
Share on other sites

ja hallo erstmal. ist mein erster beitrag hier. ich hab mich mal hier umgeschaut gefällt mir richtig gut hier. Wie G-Fonk schon gesagt hat muss man am Ende .mp3 zuschreiben hab es auch so gemacht, es klappt. Hab mir den zweiten und den dritten teil angehört gefällt mir richtig gut. wünsch noch viel erfolg dabei...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...