Yakuza Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 :applaus: ist gut geworden Misawa Rätsel geht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 hier habs bei rapidshare upgeloadet: http://rapidshare.com/files/9061997/MisawaTalkNr.3.mp3.html :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Mein letzter On Air Beitrag wurde aber nicht gelesen :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ahh jaa es war schön mein Namen zuhören (: :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich wurde bisher in ALLEN Folgen erwähnt :cooooool: MUHAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich mache auch kein wettrenn (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich auch nicht. ABER ICH BIN DER KÖNIG.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Tjaaaaaaaa Leute, die Turkologie... Die Psychologie von euch Türken lerne ich da leider nicht, obwohl das echt mal praktisch wäre. Aber ja, man kann die Turkvölker studieren. Ist seit einigen Jahren (oder Jahrzehnten?) sogar ein eigenes Studienfach. Früher war es mit Islamwissenschaft zusammengefasst, manchmal wurde es auch als Osmanistik angeboten. So viel erstmal dazu. Ist n super Fach, richtig interessant - und man lernt Osmanisch ;-) Aber auf jeden Fall zu empfehlen, auch für angehende Lehrer, es gibt ja immer mehr Schulen, die Türkisch als Fach anbieten. Aber bitte in Hamburg studieren, unser Institut ist am besten! Dafür hab ich Berlin den Rücken gekehrt und das will schon was heißen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 @el-dumano: Ich fürchte, das mit el-schumano war zum Teil auch ne Schöpfung von mir. War aber nicht bös gemeint, bin ja auf deiner/eurer Seite. Diese Ausgabe ist mal wieder super gelungen. Danke Leutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 insallah bir gün bizim adimiz da duyurulur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Misawa Talk wird ja immer besser es wurde ja schon gesagt mit den Sounds ansonsten noch an G abi http://img218.imageshack.us/img218/7388/blubqb6.png da hab ich extra ein Ausrufezeichen gemacht. Also das heisst dann, dass ich keinen Beruf erlernt habe, weil ich immer noch eine Schülerin bin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 hahahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Mein letzter On Air Beitrag wurde aber nicht gelesen :verwirrt: Tut mir leid, das haben wir zu spät gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 salamun alaikum ich will mir das video umbedingt anschauen,aber es klappt leider nicht. hilft mir bitteeeee weiter. danke schon mal im voraus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 häng mal .mp3 an die Datei dann klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 is außerdem auch kein Video... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 is außerdem auch kein Video... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Keine Angst, wenn es so weiter geht kommen bald auch videos von Misawa Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Keine Angst, wenn es so weiter geht kommen bald auch videos von Misawa Talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ehee-soweit bin ich noch gar nicht.wenn ich auf den linck klicke,dann öffnet sich bei mir ein fenster von rapidshare.aber ich kann nich uploaden.kein plan warum das nicht geht. bin hier am verzweifeln. erkennt einer das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ehee-soweit bin ich noch gar nicht.wenn ich auf den linck klicke,dann öffnet sich bei mir ein fenster von rapidshare.aber ich kann nich uploaden.kein plan warum das nicht geht. bin hier am verzweifeln. erkennt einer das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 In dem Rapidshare-Fenster ist eine Tabelle mit Free und Premium oder so. Du musst unten in der Tabelle auf Free klicken. Dann gibts ne kleine Wartezeit (steht oben), dann musst du einen Code eingeben, der dir verschlüsselt gezeigt wird, und dann kannste auch schon downloaden. Wenns trotzdem nicht klappt, liegt es vielleicht daran, dass du entweder einen Rapidshare-Download schon parallel zu laufen hast, oder dass du dein Download-Limit überschritten hast. In dem Fall musst du ne Stunde oder so warten, bis du wieder freigeschaltet bist, oder, wenn es bei dir geht, die Internetvebindung trennen und so mit ner neuen IP starten (siehe Computer-/Handyprobleme - Rapidshare-Dateien downloaden - so oder so ähnlich hieß der Thread). Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.