Webmaster Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hallo liebe Misawa-Mitglieder. Misawa-Talk Nr.2 ist jetz online: http://rapidshare.com/files/168289494/Misawa_Talk_Nr.2.mp3 Die neuste Sendung beinhaltet: - Apu, der Inder - Rhetorik-kurs - Der Papst in der Türkei - El Dumano antwortet auf die Herausforderung von Yasin - Fussball Rangliste Woche 15 - Special Guest Announce und vieles mehr.... Also reinhören in die unprofessionellste aber genialste Radio-Forum-Sendung der Welt. Vesselam Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich bin der erste MUHAHAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 naja wohl doch nicht....schade:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich habe ja schon Mails geschickt, daher bist du nicht der erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 lads mir gerade runter...freu mich schoooon:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ist ja diesmal kürzer. aber trotzdem gut. es fehlten aber irgendwie die Themen im Forum. Freu mich schon auf Nr.3 auf Osman. weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 :applaus: oh, wenn das mal Yasin hörrt. Apu ist geil. Noch mal bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich bin ne spielverderberin und lüfte das geheimnisss :-p ...: ich wette das der apuuu der el-dumano ist!!!hehe stimmmts? also mein kritikpunkt:viel zu kurz!! ansonsten fands ichs wieder mal sehr gut...sehr informativ...und sehr amüsant...(jaaa apuuuu dein name ist einzigartig;) und ich bedanke mich bei G ..dein beitrag über die rethorik war sehr interessant ! leuteeeeeeeeee .... wann kriegen wir misawa talk 3 zu hören?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 jaa.. ist ja eigentlich gut geworden... aber ich fand es bisschen zu kurz.. und i-wie fehlten die witze ... ich freue mich schon auf Nr. 3 und auf Osman (: :Applaus: @meryem neee ich denke nicht, dass das el-dumano ist... ich hab da andere vermutungen... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ach ja, stimmt Leute. ich fands auch zu kurz. und war wirklich el dumano apo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 und war wirklich el dumano apo? wenn du mich fragst, sage ich nein.. die stimme kommt mir bekannt vor... ich habe da andere vermutungen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @Merve ja aber die indizien verweisen auf el dumano: 1. er ist nicht da. 2. in der mp3 sagt er 'Apu ist ja da' und lacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ganz schön interessant also wer Apu ist, bleibt ein Geheimnis, wir werden es schon entlüften, aber wann, das weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @talebe nein yaa ich bin festüberzeugt, dass das jemand anderer ist (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 oder ist Apu vielleicht Misawa? und osman wird das entlüften. misawa ist also ein Inder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 der apu hört sich an wie ranjid aus "was kugst du?" aba sowas ist leicht manipulierbar ...nicht el-dumano;)?? ich bleib bei meiner vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ich schlies mich meinen Vorrednern an, es ist wirklich zu kurz. und der 4.sprecher spricht ja fast gar nicht. aber die Qualität ist doch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Erst einmal danke für eure Mühe und euren Einsatz. Die 2. Ausgabe ist trotz der Kürze eigentlich ganz gut gelungen. Ich hatte nur zwischendurch ein bisschen das Gefühl, dass ihr ab und zu nicht ganz wusstet, was ihr sagen solltet. Da lief der Talk etwas schleppend... :ugh: Ansonsten Hut ab, und meine Kritik ist wirklich gaaaaaaaaaaaanz konstruktiv gemeint, vielleicht gehts ja nächstes Mal besser (und vielleicht auch länger? mit mehr Themen? Ja, ich weiß, hängt auch von uns ab... ) Aber ihr habt meinen vollen Respekt! Hamburg-Wilhelmsburg grüßt APU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Auch von mir gibts erst einmal viel Lob :Applaus: Kritik: zu kurz, zu wenig Themen. Dafür war aber die Rhetoriksache und das Papstfazit sehhhr informativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 ich kann das leider nicht Runterladen?? Webmaster, kannst du das mal überprüfen, ob das nur an mir liegt oder ob die Datei wirklich nicht mehr existiert??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 neee ich glaub es liegt nicht an mir!! Es ist ein FEHLER vorhanden,...ich finde du solltest "Misawa-Talk Nr.2" nochmal Uploaden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Bei mir klappt es. Versuche es mal noch einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 was bedeutet misawa`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 wirst du es auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hehehe ;-) wer weiß ^^ es wurde schon zuuuuu lange spekuliert und ich bin derjenige der es evtl. auflösen wird Was ist Misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.