Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz schön interessante Themen, aber zur Zeit muss ich sagen, dass so eine halbe Stunde eigentlich ausreicht. Wir sollten doch auch die Bearbeitungszeit, welches sicherlich das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache der eignetlichen Zeit verschlingt, bedenken.

 

Schwer ist sicherlich auch die passende Themenfindung und die dazu gehörenden Argumente. Na ja, viel Spaß bei weiteren "Talks". Bin schon auf Runde 3 gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön interessante Themen, aber zur Zeit muss ich sagen, dass so eine halbe Stunde eigentlich ausreicht. Wir sollten doch auch die Bearbeitungszeit, welches sicherlich das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache der eignetlichen Zeit verschlingt, bedenken.

 

genau so ist es. dauert manchmal sehr sehr lange... sagen wir mal das vier fache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

Hallo meine lieben Freunde. Dies hier ist mein erster Eintrag. Obwohl ich ein Altbekannter bin, habe ich mich heute beschlossen hier anzumelden und bisschen mitzumischen. Vor meiner Anmeldung habe ich lediglich nur im Forum und auf der Seite rumgeschnüffelt und mich kundig gemacht.

 

Ehrlich gesagt haben mich die beiden Misawa Talks gereizt, mich hier anzumelden, da ich auch mein "Maydonoz" in eure "Corba" reintun möchte. (war der spruch so?? hasta oldugum icin kafam tam olarak calismiyor. neyse..

 

ich bin mal sehr gespannt was osman so im 3. talk machen wird als der "special guest".... eine sehr lustige person, nach spongebob....

 

also my black moslem friends... keep yoa hands in da air....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hosgeldin temelitooo..

wünsch dir viel spaß in unsrem good old misawa forum...

obwohl du hast schon länger die bekannschaft mit misawa gemacht,nur dich erst jetzt geoutet..naja wie auch immer:D

sehee ich hier einen sponge bob fan ???na dann willkommen im club;)

 

dein maydonoz wird in unsere corba mit sicherheit viel farbe reinbringen;)

:welcome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Wilkommen Temelito im Forum

Ich hoffe du wirst spaß haben ;-)

 

und zu Misawa Talk 3 :-) Woher wollt ihr wissen das ich durchgeknallter bin als Spongebob? :-) Der dritte Teil ist noch nicht mal draußen, also Spekuliert

woanders wie ich drauf bin :-) am besten nen Spoiler Bereich für Spekulationen über mich :-)

 

@Webmaster

 

Ich werd bestimmt nicht auf die Schnauze fallen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...