Basra Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 bist du Apu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich? weiß ich nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 @Osman Bei Misawa Talk Nr.3 wirst du die Blamage deines Lebens erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 @Osman Bei Misawa Talk Nr.3 wirst du die Blamage deines Lebens erleben. hmm... sehr interessant muss ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ach ja? wir werden ja sehen wer sich blamieren wird. Ganz bestimmt nicht ich !!!! du Logo KLauer !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Was? Wen nennst du hier Logo Klauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 diiich du wirst es bereuen mich eingeladen zu haben !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich habe dich nicht eingeladen. Du hast mich angebettelt, dabei zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 hahahaha wers glaubt wird seelig wer hat mir denn die 200€ in die hand gedrückt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-Fonk Geschrieben 6. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Ganz schön interessante Themen, aber zur Zeit muss ich sagen, dass so eine halbe Stunde eigentlich ausreicht. Wir sollten doch auch die Bearbeitungszeit, welches sicherlich das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache der eignetlichen Zeit verschlingt, bedenken. Schwer ist sicherlich auch die passende Themenfindung und die dazu gehörenden Argumente. Na ja, viel Spaß bei weiteren "Talks". Bin schon auf Runde 3 gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Ganz schön interessante Themen, aber zur Zeit muss ich sagen, dass so eine halbe Stunde eigentlich ausreicht. Wir sollten doch auch die Bearbeitungszeit, welches sicherlich das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache der eignetlichen Zeit verschlingt, bedenken. genau so ist es. dauert manchmal sehr sehr lange... sagen wir mal das vier fache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 jo da geb ich G-Fonk recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Hallo meine lieben Freunde. Dies hier ist mein erster Eintrag. Obwohl ich ein Altbekannter bin, habe ich mich heute beschlossen hier anzumelden und bisschen mitzumischen. Vor meiner Anmeldung habe ich lediglich nur im Forum und auf der Seite rumgeschnüffelt und mich kundig gemacht. Ehrlich gesagt haben mich die beiden Misawa Talks gereizt, mich hier anzumelden, da ich auch mein "Maydonoz" in eure "Corba" reintun möchte. (war der spruch so?? hasta oldugum icin kafam tam olarak calismiyor. neyse.. ich bin mal sehr gespannt was osman so im 3. talk machen wird als der "special guest".... eine sehr lustige person, nach spongebob.... also my black moslem friends... keep yoa hands in da air.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 hosgeldin temelitooo.. wünsch dir viel spaß in unsrem good old misawa forum... obwohl du hast schon länger die bekannschaft mit misawa gemacht,nur dich erst jetzt geoutet..naja wie auch immer:D sehee ich hier einen sponge bob fan ???na dann willkommen im club;) dein maydonoz wird in unsere corba mit sicherheit viel farbe reinbringen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Temelito. wünsche dir gute besserung. Osman ist durcgeknallter als Sponge Bob. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Herzlich Willkommen im nettesten, benutzerfreundlichsten, genialsten, wissenschaftlichsten Forumgemeinde. Bei Misawa Talk 3 wird irgendjemand, entweder Webmaster oder Osman oder beide, auf die Schnauze fallen. Ausserdem muss das Apu-Geheimnis gelüftet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 7. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Schön dich hier zu sehen temelito wünsche dir viel spaß ich erwarte wissenschaftliche Beiträge von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Temelito! Viel Spaß bei und mit uns wünsch ich dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 @ all: danke für die freundliche begrüßung.... @ el-dumano: meine wissenschaftlichen beiträge werden neue Kapitel in den geschichtsbüchern erschaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Herzlich Wilkommen Temelito im Forum Ich hoffe du wirst spaß haben ;-) und zu Misawa Talk 3 Woher wollt ihr wissen das ich durchgeknallter bin als Spongebob? Der dritte Teil ist noch nicht mal draußen, also Spekuliert woanders wie ich drauf bin am besten nen Spoiler Bereich für Spekulationen über mich @Webmaster Ich werd bestimmt nicht auf die Schnauze fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 höre mir das gerade an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 mhh ist gut geworden möchte mal wissen was in der Nr.3 alles sein wird und was el-dumano zur Herbstmeisterschaft sagen wird! aber sonst super gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ich habe mir das letztens auch angehört und muss sagen, dass es genauso gut ist, wie MISAWA TALK NR. 1!!! Leider etwas kürzer als die erste sendung ....Ich muss am Freitag ein Referat halten und werde die TIPPS & TRICKS von G G G G versuchen anzuwenden...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Die nächste Ausgabe ist für nächste Woche geplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.