Webmaster Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hallo veehrte Misawa-Mitglieder, die langt ersehnte, erste Ausgabe des Misawa-Talks Nr.1 ist online: http://rapidshare.com/files/168284666/Misawa_Talk_Nr.1.mp3 Und vergisst eure Kommentare nicht. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 heyyy coooooooool!! hörs mir gerade an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 wie geiiiilll lob Mein Sound bekommt ihr auf jeden Fall als E-Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 ich will uluudagggg!! hey lach mich tot:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 mit Haribo Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Hmm... die idee ist nicht schlecht, aber die qualität ist doch etwas verbesserungs bedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Auftakt. Ich find die Show auch super lustig. Mit der Qualität wird es hoffentlich auch besser, irgendwann. :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich habe mir das vorhin angehört und finde viele Stellen Informativ. Vorallem die TIPP'S für den Bewerbunggespräch :D!!! Naja ansonsten ist die Idee im groben und ganzen garnicht mal so schlecht . Kritik: Ich finde das sich alle Anwesenden zunächst erstmal vorstellen sollten!!! Ansonsten ist das einbisschen bizarre,wenn nach 30min. eine neue stimme dazu kommt ich wünsche euch für die nächsten TALK's viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Erste einmal, vielen Dank euch allen. Eure Meinungen sind uns sehr wichtig. Vorallem eure Verbesserungsvorschläge sind enorm wertvoll für uns. Wir werden insaallah versuchen, alles noch professioneller zu machen. Die erste Ausgabe war ja wirklich amateurhaft... Aber es wird alles insaallah noch professioneller. Und vergisst nich eure Audiokommentare an mastermisawa@gmx.de zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 aber die qualität ist doch etwas verbesserungs bedürftig wie gesagt: es ist eine unprofessionelle Sendung in den folgenden Misawa-Talks wird die qualität aufjedenfall besser sein, darüber braucht ihr euch keine gedanken zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 wird schon alles besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Also ich finde, dafür, dass es die erste Ausgabe ist, ist es SUPER GUT und WITZIG gelunge. freue mich schon auf die ZWEITE Ausgabe.... HEHEHE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Gratuliere! Naja das Niveau der Witze zwischendurch könnte noch ein bisschen gesteigert werden... Spaß, ich finds super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 ATA vllt könnt ma ja auch ein kommentar abschicken... :verwirrt: PS.: Die Auwertungen werden von Amira und mir gemacht, und nicht von ATA... Aber ist eh egal, denn ATA und ich sind eig. eins, wir werde ja auch öfters verwechselt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Wann kommt den nr.2? bis wann kann ich mein Gruss schicken? Am pc kann ich meine Stimme gar nicht aufnehmen, kann ich das per Handy irgendwie machen oder schicken?? Helpppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 du brauchst ein Headset oder ein Mikro dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Heyyyyyyyyyy, warum fällt nirgends mein Name oder habe ich mich verhörrrt gute Leistung Jungs. So unprofessionel ist das gar nicht. :applaus: ich weiß nur nicht wer G und C??Tez?? den Namen habe ich gar nicht verstanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 @Basra in der nächsten Misawa-Talk, werden die sich vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 @Basra in der nächsten Misawa-Talk, werden die sich vorstellen o.k. :tee: sind die den aus dem Forum hier :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ja die sind hier áus dem Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 also ich fands super!!! macht weiter sooo..kanns kaum abwarten misawa talk 2 zuhören...es war sehr informativ und lustig...übrigens die witze waren net schlecht..ich liebe sparwitze mein namee wurde einmal erwääähnt .. :Schuchtern: (juhuuuu:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @Misawa Talk1 leute Leute ihr habt das richtig gut gemacht aber richtig! also außer der ton ab und zu ist das gut geworden @webmaster hättest mir mal vorher die wette gesagt aber ma kucken vllt überholle ich den @el-dumano danke für den Lob @webmaster auch danke hehe uludag mit haribo geschmack gut gemacht leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @ Alle Mitglieder und nciht Mitglieder Vielen Dank für eure Kommentare und Feedbacks für den Misawa talk. Als erste Gäste bei Misawa talk möchte ich im Namen vom Webmaster , Eldumano, Cantezcan, alle bakterien die in der Luft waren, und alle KBs und MBs die uns dazu verholfen haben diese erfolgreichen Talk durchzuführen, ganz herzlich bedanken. Wir hatten unheimlich viel Spass bei der Durchführung dieses Projektes und unheimlich viel ACtion. Da fast die ganze Wohnung vom Webmaster zu Bruch gegange ist ; )))) ( Dank mir natürlich !!! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Da fast die ganze Wohnung vom Webmaster zu Bruch gegange ist ; )))) ( Dank mir natürlich !!! ) War ja nicht so schlimm :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @ademade Dich wollen sowieso alle hören ( kam auch beim Talk1 heraus ). Aber schauen wir mal. warum nicht?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.