Osman Posted November 29, 2006 Share Posted November 29, 2006 da sind wir ja alle schon ganz gespannt wer alles dabei ist ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 29, 2006 Author Share Posted November 29, 2006 und hab noch ne frage zu No.1 wieso soll ich die spiele in deutsch kommentieren ist doch kein unterschied dabei oder? halt nur die sprache! Weil die meisten ja Deutsch verstehen und nur die wenigsten Türkisch. Wenn es klappt, wäre es auf Deutsch besser. Wenn es nicht geht, lass es so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted November 30, 2006 Share Posted November 30, 2006 ne wäre kein problem dann mache ich halt von beiden bischen oder überwiegend deutsch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 Selam an alle Talk Nr. 2 ist abgedreht. Diesesmal konnte sich G mit den Produzenten nicht einigen, da er mehr Kohle verlangt hat und miswatalk zu arm war und das nicht erstatten konnte. Statt dessen wurde G mit einer Milchschnitte zufrieden gestellt und konnte Apu arrangieren. Scherz. Talk nr. 2 ist fertig wird jetzt abgedreht. Noch langweiliger, noch mehr Grammatikfehler und noch mehr lacher ; ))))) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 alda geil. ich freu mich schon drauf wann kommt die den endlich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el-dumano Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 ich feile grad daran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Fonk Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 Ich freu mich schon drauf!!! Bin schon aufs Thema gespannt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 hört sich echt gut an.. den Anfang habe ich auch bisschen mitgekriegt, zumindestens den Sound ... bin schon gespannt darauf (: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yakuza Posted December 4, 2006 Share Posted December 4, 2006 Selam an alle Talk Nr. 2 ist abgedreht. Diesesmal konnte sich G mit den Produzenten nicht einigen, da er mehr Kohle verlangt hat und miswatalk zu arm war und das nicht erstatten konnte. Statt dessen wurde G mit einer Milchschnitte zufrieden gestellt und konnte Apu arrangieren. Scherz. Talk nr. 2 ist fertig wird jetzt abgedreht. Noch langweiliger, noch mehr Grammatikfehler und noch mehr lacher ; ))))) hörrt sich witzig an :cooooool: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted December 4, 2006 Share Posted December 4, 2006 Freu mich schon drauf...;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 4, 2006 Author Share Posted December 4, 2006 kommt gleich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted December 4, 2006 Share Posted December 4, 2006 gleich? Was heißt gleich? in 1 min.? halbe Stunde? Heute noch?... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
G Posted December 4, 2006 Share Posted December 4, 2006 @ ATA du weisst doch wie das Geschäft läuft erst die Werbung dann die sendung ; ))) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted December 4, 2006 Share Posted December 4, 2006 is klar ;-) wollte halt bissi spannung ins spiel bringen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 4, 2006 Author Share Posted December 4, 2006 gleich heisst JETZT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts