Yasin Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @talk team wann kommt Nr.2 raus??? und noch ne frage wieso die kommentare im fussball auf deutsch? ist kein problem will nur den Grund wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @el-dumano am ende hört sich das an als ob ich dich schon sicher überhollt habe! gilt mein vorschlag wer nicht herbstmeister wird muss dann ein liverap hinlegen ok? einverstanden? naklar wenn du keine angst hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 @Ademade Ich habe bei der Auswertung Ata mitgenannt, weil er das ja am Anfang auch gemacht hat. @ATA, ademade Wo bleiben eure Dateien? @Yasin Auf deutsch, weil das ja im deutschen Bereich ist. Und dein Vorschlag mit dem Live Rap wird El Dumano mit Sicherheit annehmen. @all die 2.Ausgabe kommt insaallah in 2 Wochen. Wir brauchen aber noch eure Audiodateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 wir wissen noch nicht, ob wir das machen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2006 Wir würden uns sehr freuen, auf eure "Stimmen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ist ja echt gut geworden für den anfang... war lustig und informativ (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 wir wissen noch nicht, ob wir das machen sollen... mütevazilik etmeyin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 gilt mein vorschlag wer nicht herbstmeister wird muss dann ein liverap hinlegen ok? einverstanden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 man man man...dauert das lange... aber wird bestimmt nen guten grund haben wenn das so lange dauert;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 ya is gut=)...cool;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 so viele Gramatikfehler mach ich doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Also ich hab mir einige Stellen sogar mehrmals angehörrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 JOOOO habs mir 2 mal angehört und werde es heute nachmittag nochmal anhören. Ich finde es sehr informativ und lustig und das zu kombinieren ist wirklich nicht einfach, doch ihr habt es geschafft ^^. "ich heiße G weil meine eltern kein geld hatten für die restlichen buchstaben" *totlach* und mit den sounds ist auch wirklich lustig. Also ich warte auf Teil 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 :applaus: Bravo! (Danke, dass ihr mich an die Auswertung erinnert ;-) ) Ist echt gelungen, masallah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2006 (Danke, dass ihr mich an die Auswertung erinnert ;-) ) Das sollte eigentlich keine Erinnerung sein, sondern ein Lob an euch :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. November 2006 Teilen Geschrieben 22. November 2006 Habs ja auch verstanden, dass es ein Lob war (nur nebenbei - nichts zu danken), aber ich hatte gerade ausnahmsweise Zeit und hätte fast die Auswertung verschwitzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 26. November 2006 Teilen Geschrieben 26. November 2006 ich würd euch gern was senden (mit ATA zusammen ;-) ) aber in letzter Zeit, bin wirklich voll im Stress, wegen der Uni... das erste Semester macht jemanden wirklich fertig... :ugh: aber es ist eh wurscht, ist auch ohne mich lustig, machts weiter so! @ATA: du musst auch was machn und an den Webmaster senden, mach doch mit EFsane zusammen eine Aufnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2006 Wäre toll, wenn ihr uns wenigstens eure Grüsse schicken könntet. Ein Segment mit euch dreien wäre natürlich das allerbeste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich wollts ja kann nicht aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2006 Wäre gut, wenn die Aufnahmen bis Freitag kommen könnten. @Yakuza Versuche es mit dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 bis freitag?...puuuh das sieht nicht gut aus ... Ich glaub kaum, dass ich das schaffe bis freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Wäre gut, wenn die Aufnahmen bis Freitag kommen könnten. Heisst das, das am Freitag die neue Ausgabe kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 wann kommt Misawa talk 2 raus? freitag? und hab noch ne frage zu No.1 wieso soll ich die spiele in deutsch kommentieren ist doch kein unterschied dabei oder? halt nur die sprache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ja eben Yasin, ja eben. Ich zum Beispiel kann zwar ganz gut Türkisch, aber manchmal nicht genug um dich zu verstehen... Türkisch zu tippen heißt doch nicht, perfekt Türkisch zu sprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 ab Freitag wird höchstwahrscheinlich an der nächsten Ausgabe gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.