Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ademade

 

Ich habe bei der Auswertung Ata mitgenannt, weil er das ja am Anfang auch gemacht hat.

 

@ATA, ademade

 

Wo bleiben eure Dateien?

 

@Yasin

 

Auf deutsch, weil das ja im deutschen Bereich ist. Und dein Vorschlag mit dem Live Rap wird El Dumano mit Sicherheit annehmen.

 

@all

 

die 2.Ausgabe kommt insaallah in 2 Wochen. Wir brauchen aber noch eure Audiodateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JOOOO habs mir 2 mal angehört und werde es heute nachmittag nochmal anhören. Ich finde es sehr informativ und lustig und das zu kombinieren ist wirklich nicht einfach, doch ihr habt es geschafft ^^. "ich heiße G weil meine eltern kein geld hatten für die restlichen buchstaben" :-D *totlach*

und mit den sounds ist auch wirklich lustig. Also ich warte auf Teil 2 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd euch gern was senden (mit ATA zusammen ;-) ) aber in letzter Zeit, bin wirklich voll im Stress, wegen der Uni... das erste Semester macht jemanden wirklich fertig... :ugh:

 

aber es ist eh wurscht, ist auch ohne mich lustig, machts weiter so! :daumhoch:

 

@ATA: du musst auch was machn und an den Webmaster senden, mach doch mit EFsane zusammen eine Aufnahme... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...