Osman Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 da sind wir ja alle schon ganz gespannt wer alles dabei ist ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2006 und hab noch ne frage zu No.1 wieso soll ich die spiele in deutsch kommentieren ist doch kein unterschied dabei oder? halt nur die sprache! Weil die meisten ja Deutsch verstehen und nur die wenigsten Türkisch. Wenn es klappt, wäre es auf Deutsch besser. Wenn es nicht geht, lass es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 ne wäre kein problem dann mache ich halt von beiden bischen oder überwiegend deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Selam an alle Talk Nr. 2 ist abgedreht. Diesesmal konnte sich G mit den Produzenten nicht einigen, da er mehr Kohle verlangt hat und miswatalk zu arm war und das nicht erstatten konnte. Statt dessen wurde G mit einer Milchschnitte zufrieden gestellt und konnte Apu arrangieren. Scherz. Talk nr. 2 ist fertig wird jetzt abgedreht. Noch langweiliger, noch mehr Grammatikfehler und noch mehr lacher ; ))))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 alda geil. ich freu mich schon drauf wann kommt die den endlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ich feile grad daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-Fonk Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Ich freu mich schon drauf!!! Bin schon aufs Thema gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 hört sich echt gut an.. den Anfang habe ich auch bisschen mitgekriegt, zumindestens den Sound ... bin schon gespannt darauf (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Selam an alle Talk Nr. 2 ist abgedreht. Diesesmal konnte sich G mit den Produzenten nicht einigen, da er mehr Kohle verlangt hat und miswatalk zu arm war und das nicht erstatten konnte. Statt dessen wurde G mit einer Milchschnitte zufrieden gestellt und konnte Apu arrangieren. Scherz. Talk nr. 2 ist fertig wird jetzt abgedreht. Noch langweiliger, noch mehr Grammatikfehler und noch mehr lacher ; ))))) hörrt sich witzig an :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Freu mich schon drauf...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 kommt gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 gleich? Was heißt gleich? in 1 min.? halbe Stunde? Heute noch?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 @ ATA du weisst doch wie das Geschäft läuft erst die Werbung dann die sendung ; ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 is klar ;-) wollte halt bissi spannung ins spiel bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 gleich heisst JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.