Webmaster Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Die Zeitschrift "Ayasofya" erscheint alle 3 Monate und kostet nur 1 Euro /+ Porto). Die Zeitschrift ist doppelsprachig (türkisch und deutsch). Die erste Ausgabe erschien im Mai 2002. Der Webmaster ist der Herausgeber dieser Zeitschrift. Levent ist für den Design zuständig. Selim und Gökhan kümmern sich um die PR-Abteilung. Weitere Aufgaben haben die Forummitlieder el-dumano, Osman, F@tih und einige andere: http://www.ayasofya-zeitschrift.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. November 2008 Teilen Geschrieben 21. November 2008 Ich habe die Zeitschrift gerade abonniert und freue mich auf die erste Ausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2008 Sie werden es nicht bereuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Sie werden es nicht bereuen Kann ich vollends bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.