Webmaster Posted November 17, 2006 Share Posted November 17, 2006 Die Zeitschrift "Ayasofya" erscheint alle 3 Monate und kostet nur 1 Euro /+ Porto). Die Zeitschrift ist doppelsprachig (türkisch und deutsch). Die erste Ausgabe erschien im Mai 2002. Der Webmaster ist der Herausgeber dieser Zeitschrift. Levent ist für den Design zuständig. Selim und Gökhan kümmern sich um die PR-Abteilung. Weitere Aufgaben haben die Forummitlieder el-dumano, Osman, F@tih und einige andere: http://www.ayasofya-zeitschrift.de/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 21, 2008 Share Posted November 21, 2008 Ich habe die Zeitschrift gerade abonniert und freue mich auf die erste Ausgabe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted November 21, 2008 Author Share Posted November 21, 2008 Sie werden es nicht bereuen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 28, 2008 Share Posted November 28, 2008 Sie werden es nicht bereuen Kann ich vollends bestätigen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts