Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

A.waleilum

 

ich hab mal folgendes gehört:

 

Mushammed (s.a.w) kam im Himmel oder so Ähnliches. Da hatte er 3 Getränke.

 

1. Wasser

2. Milch

3. Bier

 

Er sollte sich für eins entscheiden.

 

Er trank den Milch. Aber es blieb ein stückchen Tropen über.

 

Nun meinte einer ( Allah glaub ich), hättest du dass ganz getrunken, hätte ich nur muslimen auf der Welt erschaffen. Da du ein Tropen übrig gelassen, hast werde ich Muslimen, Christen etc. erschaffen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Der, der es dir erzählt hat, hat wohl eine blühende Phantasie.

War der Prophet Isa as. nicht in dem Sinne ein wahrhaftiger Christ?

 

Das Geschehnis ereignete sich auf der Nachtreise- isra der Himmelfahrt-mirac unseres Propheten sav. Dort wurden ihm vom Erzengel Cebrail as

drei Gläser angeboten, in einem befand sich Milch, in einem Wasser und in dem anderen Traubensorbet. Dabei vernahmen sie eine Stimme, welche sagte, dass er sav und seine umma bedürfnislos und genügsam sein werden, wenn er das Wasser entgegennimmt, voller Entbehrung wenn er den Wein nimmt und das sie auf den rechten Weg geleitet werden, wenn er die Milch nimmt. Unser Prophet sav entschied sich für die Milch.

Daraufhin lobte ihn Cebrail as., dass er sich für das natürlichste entschieden hatte, und dass er sav und seine umma rechtgeleitet worden seien.

That's all. Nichts mit Christen und Buddhisten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...