Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

liebe mereyem ,ich hab dich schon ein paar tage nicht mehr onliene gesehen inschaalah geht es dir gut ,ich hab den eidruck du gehst mir aus dem .weg.ich reiche dir die hand ,für ein neu beginn,ich hoffe du schlägst sie nicht wieder weg.du bist meine schwester im islam.und es wäre echt traurig und schade wenn wier und aus irgendwelchen gründen das leben weiter schwer machen.ich hab mich endtschuldigt .und dachte du würdest dich irgendwie ,bemerkbar machen.ich hab sachen geschrieben die nicht ok ,waren,aber du hast mich auch sehr verletzt,mit dem nicht richtig lesen und schreiben können.ich bin halt anders wie du ,du kennst mich nicht und ich dich nicht,aber schon alleine das wir beide hamdula den weg zu aalah gefunden haben ,und der islam ist doch eine religion der friedens und der bamhertzlichkeit .ich musste auch über meinen schatten springen,das ich hir überhaupt noch mal reigekommen bin,würde es mir auch von dir wünschen,du kennst meine geschichte nicht wie und wo ich aufgewachsen,bin was meine schwächen sind und wo meine stärken,unser start war ja auch alles andere als leicht nicht für dich und auch nicht für mich.also würde mich echt darüber freuen wenn du mir vergibs ich vergib dir auch ,UM ALLAHS WILLE salaam schwester l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...