kuebra Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 sind weggiebürger haram? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Was sind denn "weggiebürger"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 "weggiebürger"? bürger weggistans mit "weggiebürger" meint die schwester (so glaube ich es zumindest zu verstehen) sog. "veggieburger" - sprich veggie = vegetarisch, also vegetarische burger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja ich weiß selber nicht was das ist und wo es die überhaupt gibt, mein bruder wollte es wissen und hat mich gezwungen zu fragen. also bitte um veständnis :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich glaube dein Bruder meint den Veggieburger von McDonalds. Auf der Seite steht, dass das Produkt zu 100% vegetarisch sei. Es enthält wohl auch keine Krebs- und Weichtiere. Mehr kann ich zum Thema auch nicht sagen. Um etwas sicherer zu sein, kannst du ja auch McDonalds anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Fish mäc ist ja auch haram da die es mit der gleichen Friteuse, wo sie auch den Hamburger machen. Also würde ich mal sagen dass Sie es acuh bei dem Veggieburger machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Friteuse= großen Herd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Der Fish mäc ist ja auch haram da die es mit der gleichen Friteuse, wo sie auch den Hamburger machen. Das ist gut zu wissen Obwohl es schon ziemlich lange ist, dass ich bei McDonalds oder Burger King etwas gekauft habe. Ich für meinen Teil zähle diese Unternehmen zu welchen, von denen man eh nichts kaufen sollte. Gerade weil durch diese schöne Waffen finanziert werden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich kaufe dort eigl. nur Eis Aber wenn ihr mal Essen wollt, dann geht doch einmfach zur kfc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esalet Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ja, ich meine die Veggieburger von MCs und habe meine Schwester nicht dazu gezwungen hier zu fragen, sondern nur darum gebeten . Wusste gar nicht, dass dieser Burger hier im Forum noch so unbekannt ist. Habe mir auch sagen lassen, dass sich dieser Burger nicht in allen Filialen durchgesetzt hat und somit auch aus dem Sortiment rausgenommen wurde. Bei uns existiert er jedoch. Allein durch mich (zur Einführungsphase waren es teilweise bis zu 4-5 Burger nach der Schule ) würden sie den Veggieburger nicht abschaffen ... Naja, nun zur Sache. Wie die Burger zubereitet werden, sind, glaube ich, filialeabhängig. Ich weiß zumindest, dass bei uns die Fischburger für den FishMC, sowie die Veggieburger jeweils eine eigene Friteuse haben. Und nein Afghaner Friteuse ist nicht gleich der große Herd. Bei uns existieren zumindest beide Komponente und werden auch für verschiedene Zwecke genutzt. Bin mir da aber nicht so 100% sicher. Kann da gerne mal nachfragen, also bevor ich noch nichts genaues geschrieben habe, bitte nicht nach meinem Beitrag gehen und den nächsten MCS stürmen ... Selam, Mustafa PS.: @Afghaner, KFC ist leider nicht so oft vertreten wie MCS. Die nächste KFC Filiale ist 120Km weit weg von mir und das wäre in Hannover Langenhagen. Aber wenn ich schon in der Stadt bin, dann wird natürlich schön türkischgegessen und keine "Fried Chicken" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ffunda Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 der fischmac wird seperat zubereitet! das weiß ich durch freunde, die in verschiedenen mc donalds filialen arbeiten aufjeden fall heute... was vor zwei jahren war weiß ich nicht siehe http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=72&show=306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 http://www.yellowtab.com/wp-content/uploads/2010/04/veggieburger.jpg weiss jemand ob eigl. das Brot helal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afg Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Und zwar wollte ich mal fragen ob der veggieburger von Mc Donalds helal oder ahram ist? http://www.mcdonalds.de/produkte/veggieburger.html Ich hab mal gelesen dass das Brot E471 enthält. Ich habe Mc Donalds vor 3 Wochen eine Mail geschickt, aber hab noch keine Antwort erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
büsra Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ffunda ich hab eine frage an dich was bedeutet "seperat"..???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Sowas googelt man sich doch. separat gesondert getrennt, abgesondert, abgetrennt, einzeln einsam isoliert vereinzelt besonders extra, für sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimah Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 assalamualeikum, also ich denke es ist halal weil es ja veggi ist:-) wa assalamualeikum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.