Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Der Fish mäc ist ja auch haram da die es mit der gleichen Friteuse, wo sie auch den Hamburger machen.

 

Das ist gut zu wissen :)

Obwohl es schon ziemlich lange ist, dass ich bei McDonalds oder Burger King etwas gekauft habe. Ich für meinen Teil zähle diese Unternehmen zu welchen, von denen man eh nichts kaufen sollte. Gerade weil durch diese schöne Waffen finanziert werden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ja, ich meine die Veggieburger von MCs und habe meine Schwester nicht dazu gezwungen hier zu fragen, sondern nur darum gebeten :p. Wusste gar nicht, dass dieser Burger hier im Forum noch so unbekannt ist.

 

Habe mir auch sagen lassen, dass sich dieser Burger nicht in allen Filialen durchgesetzt hat und somit auch aus dem Sortiment rausgenommen wurde.

 

Bei uns existiert er jedoch. Allein durch mich (zur Einführungsphase waren es teilweise bis zu 4-5 Burger nach der Schule :D) würden sie den Veggieburger nicht abschaffen :)...

 

Naja, nun zur Sache. Wie die Burger zubereitet werden, sind, glaube ich, filialeabhängig. Ich weiß zumindest, dass bei uns die Fischburger für den FishMC, sowie die Veggieburger jeweils eine eigene Friteuse haben.

 

Und nein Afghaner Friteuse ist nicht gleich der große Herd. Bei uns existieren zumindest beide Komponente und werden auch für verschiedene Zwecke genutzt.

 

Bin mir da aber nicht so 100% sicher. Kann da gerne mal nachfragen, also bevor ich noch nichts genaues geschrieben habe, bitte nicht nach meinem Beitrag gehen und den nächsten MCS stürmen :)...

 

Selam, Mustafa

 

PS.: @Afghaner,

 

KFC ist leider nicht so oft vertreten wie MCS. Die nächste KFC Filiale ist 120Km weit weg von mir und das wäre in Hannover Langenhagen. Aber wenn ich schon in der Stadt bin, dann wird natürlich schön türkischgegessen und keine "Fried Chicken" ;)...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...