Jump to content
Qries Qries

Recommended Posts

Ich glaube dein Bruder meint den Veggieburger von McDonalds.

Auf der Seite steht, dass das Produkt zu 100% vegetarisch sei. Es enthält wohl auch keine Krebs- und Weichtiere. Mehr kann ich zum Thema auch nicht sagen.

Um etwas sicherer zu sein, kannst du ja auch McDonalds anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Der Fish mäc ist ja auch haram da die es mit der gleichen Friteuse, wo sie auch den Hamburger machen.

 

Das ist gut zu wissen :)

Obwohl es schon ziemlich lange ist, dass ich bei McDonalds oder Burger King etwas gekauft habe. Ich für meinen Teil zähle diese Unternehmen zu welchen, von denen man eh nichts kaufen sollte. Gerade weil durch diese schöne Waffen finanziert werden ..

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ja, ich meine die Veggieburger von MCs und habe meine Schwester nicht dazu gezwungen hier zu fragen, sondern nur darum gebeten :p. Wusste gar nicht, dass dieser Burger hier im Forum noch so unbekannt ist.

 

Habe mir auch sagen lassen, dass sich dieser Burger nicht in allen Filialen durchgesetzt hat und somit auch aus dem Sortiment rausgenommen wurde.

 

Bei uns existiert er jedoch. Allein durch mich (zur Einführungsphase waren es teilweise bis zu 4-5 Burger nach der Schule :D) würden sie den Veggieburger nicht abschaffen :)...

 

Naja, nun zur Sache. Wie die Burger zubereitet werden, sind, glaube ich, filialeabhängig. Ich weiß zumindest, dass bei uns die Fischburger für den FishMC, sowie die Veggieburger jeweils eine eigene Friteuse haben.

 

Und nein Afghaner Friteuse ist nicht gleich der große Herd. Bei uns existieren zumindest beide Komponente und werden auch für verschiedene Zwecke genutzt.

 

Bin mir da aber nicht so 100% sicher. Kann da gerne mal nachfragen, also bevor ich noch nichts genaues geschrieben habe, bitte nicht nach meinem Beitrag gehen und den nächsten MCS stürmen :)...

 

Selam, Mustafa

 

PS.: @Afghaner,

 

KFC ist leider nicht so oft vertreten wie MCS. Die nächste KFC Filiale ist 120Km weit weg von mir und das wäre in Hannover Langenhagen. Aber wenn ich schon in der Stadt bin, dann wird natürlich schön türkischgegessen und keine "Fried Chicken" ;)...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...