aciz kul Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo Brüder und Schwester, ich geh am Samstag nach London und da frage ich mich natürlich ob ich irgendwo halal essen kann. Kennt ihr vielleicht Restaurants die halal sind. Außerdem kriegen wir Früstücken wir in unserem Hotel. Da sollte ich auch natürlich wissen ob das essen halal ist. Nur mein englisch ist nicht so gut und daher würde ich euch gerne bitten dort mal anzurufen. http://www.comfortinnvx.co.uk/ Tel: + 44 (0) 20 7735 9494 Fax: + 44 (0) 20 7735 1001 Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich Helfen weil ich niccht mehr viel Zeit habe. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bruder, was meinst du mit helal-Frühstück? Was soll denn nicht helal sein an Brötchen, einer Scheibe Käse und Eiern, Marmelade etc.? Muss ja nicht immer Salami, Wurst dabei sein. Meinst du etwa das- Salami? Kannst ja paar Tage darauf verzichten. War selbst noch nicht in England, wenn's keine muslimischen Restaurants geben sollte tun es Italienische genauso, auch Subway, Pizzarien könnten gehen. Was vegetarisches anbelangt natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ehrlich gesagt, wusste ich nicht mehr was für ein Essen wir kriegen. Ich hab jetzt einfach Frühstück hingeschrieben ohne groß nachzudenken^^ Salami ess ich auch in Deutschland kaum Ab undd zu Bastirma sonst eigentlich fast nur Käse. ISt Subway halal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Es würde mich auch intersserieren, ob Subway, mcdonalds helal ist, da ich bald acuh in Londion bin, wäre schön wenn du mich informieren könntest yenivolkan:D w.salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 persönlich war ich noch nicht in london, aber von meinen schwestern weiß ich, dass es seeeehr teuer ist in london, vor allem gastronomie. ich würde immer um wirklich sicher zu gehen vegetarisch essen, auch bei fisch muss man aufpassen, da oft weißwein verwendet wird. hier habe ich mal einen link zu diversen restaurant, scheint eine reise durch die weltküche zu machen schau einfach mal: http://www.zabihah.com/sp.php?k=restaurant&l=london viel spaß dann im schönen london! und versuch englisch zu lernen ohne geht´s fast gar net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 dankeee dir diese Seite ist sehr hilfreich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 sa, wisst ihr wie man eine woche in london überleben kann? also wo gibts da restaurants Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.