Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo Brüder und Schwester,

 

ich geh am Samstag nach London und da frage ich mich natürlich ob ich irgendwo halal essen kann.

 

Kennt ihr vielleicht Restaurants die halal sind.

 

 

Außerdem kriegen wir Früstücken wir in unserem Hotel. Da sollte ich auch natürlich wissen ob das essen halal ist. Nur mein englisch ist nicht so gut und daher würde ich euch gerne bitten dort mal anzurufen.

 

http://www.comfortinnvx.co.uk/

Tel: + 44 (0) 20 7735 9494

Fax: + 44 (0) 20 7735 1001

 

Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich Helfen weil ich niccht mehr viel Zeit habe.

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, was meinst du mit helal-Frühstück?

Was soll denn nicht helal sein an Brötchen, einer Scheibe Käse und Eiern, Marmelade etc.? Muss ja nicht immer Salami, Wurst dabei sein. Meinst du etwa das- Salami? Kannst ja paar Tage darauf verzichten. War selbst noch nicht in England, wenn's keine muslimischen Restaurants geben sollte tun es Italienische genauso, auch Subway, Pizzarien könnten gehen. Was vegetarisches anbelangt natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

persönlich war ich noch nicht in london, aber von meinen schwestern weiß ich, dass es seeeehr teuer ist in london, vor allem gastronomie.

 

ich würde immer um wirklich sicher zu gehen vegetarisch essen, auch bei fisch muss man aufpassen, da oft weißwein verwendet wird.

 

hier habe ich mal einen link zu diversen restaurant, scheint eine reise durch die weltküche zu machen :)

schau einfach mal: http://www.zabihah.com/sp.php?k=restaurant&l=london

 

viel spaß dann im schönen london!

und versuch englisch zu lernen ;) ohne geht´s fast gar net mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...