Afterlife Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Kann nicht sein dachte ich mir, als mir eine Freundin auf einer meiner Mails antwortete. Sie machte mich drauf aufmerksam, dass Sorbit und Mannit ebenfalls Alkohole sind, viele (wie ich) es jedoch nicht wissen und beim Kaufen von Kaugummis sich keine Gedanken machen. Deshalb sollen auch die Hinweise drauf stehen: "Kann abführend wirken." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 LOL Weißt du denn welche Kaugummis "Halal" sind`? Ohne Alk. geht wohl gar nichts mehr o.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ne keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Na Doll xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.