afghaner Posted March 21, 2010 Share Posted March 21, 2010 Assalamleilikum, ich weiss nicht welcher Hersteller dass war. Meine Frage sind die Baguettes in real helal? Da steht Mono und Degl. von Speisefettsäuren, es kan ja pflanzlich oder tierisch sein. Weiss es jemand? Oder weiss jemand wo die Baguettes hella sind Lidl Aldi etc.? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted March 23, 2010 Author Share Posted March 23, 2010 Ich schriebe mal die Zutaten Hergestellt wurde das Baguette nach französischer Art aus Weizenmehl, Wasser, Hefe, Salz, als Backmittel Weizenmalzmehl mit Emulgatoren Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithin; Traubenzucker, Roggenvollkornmehl, Weizenmehl, Weizenkleber und Molkenerzeugnis. Kräuterbutter sind hier 18% Butterzubereitung, mit 75% Butter, Zwiebeln, Petersilie, Knoblauch, Salz, Kräuter und dem Verdickungsmittel Guarkernmehl. Ist es helal? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted March 23, 2010 Author Share Posted March 23, 2010 es gibt in real einmal die AMrke Tip Baguette und Meggle baguette Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted March 24, 2010 Author Share Posted March 24, 2010 Habe eine Antwort erhalten vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Die verwendeten Emulgatoren sind rein pflanzlich. Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen geholfen zu haben Dies gilt für Meggle Baguettes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted March 24, 2010 Share Posted March 24, 2010 Vielen Dank Bruder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts