Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:selam:

 

 

Selamu Aleyküm

 

Liebe Geschwister,

 

Vor ca. 6 Monate, als ich in eine Klinik kam

"stellten die Ärzte fest"

Das ich seit der Grundschule "Aufmerksamkeitsdefizitsyndrome" hätte.

Sie verschrieben mir Damals " Concerta" ( auch als Ritalin,Medikenet bekannt usw..)

 

Selstsamer weiße Wurd ich auch durch die Medikamente richtig Gläubig

und wollte schließlich fragen da Da es auch Amphvetamin enthält

ob die Medikamente Helal ist.

 

Auf eine Hilfe würd ich mich Freuen Geschwister!

 

Selam!

 

euer Sinan.

:3d:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam

 

Naja ich würde mit solchen Medis aufpassen.

 

Ich habe gehört,dass die Ärzte sehr oft Fehldiagnosen machen, wenn es um ADS geht.

Und außerdem sind die Tabletten irgendwie wie eine Droge, die man nicht mehr los wird. (Lies dir mal die Nebenwirkungen durch). Es gibt auch andere Methoden um ADS "loszuwerden".

 

Falls es dich interessiert kann ich mal recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Ich Bedanke mich für die Unterstützung Geschwister.

 

Dies ist so, als ich die Medikamente verschrieben bekommen hab und ich sie anschließend eingenommen hab hab ich wieder Lust zu Lernen bekommen.

 

Und ich wurd wirklich komisch bekam mal kopfschmerzen, mal nasenbluten usw.

 

Dann wollt ich unbedingt wissen wie die Erde enstanden ist unbedingt

Ich hab Bücher angefangen zu lesen was ich früher nie so wirklich gemacht hab.

 

Und irgendwie bin ich darauf gekommen den Kuran zu Lesen

und bin wieder Gläubig geworden da ich meinen glauben verloren hatte.

 

Und ich bin iwie Traurig, Dankbar aber denke auch immer Darüber nach wie das sein kann usw.

 

Mein Arzt Meint: Das man sich die Nebenwirkungen meistens Einbildet und durch erfahrung her sehr geholfen hat.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ya shafi!" - bete zum Herrn der Welten, dem Rabb´ul Alemin, mit Seinem diesem Namen.

möge er dir Genesung schenken. khair inshaAllah.

 

aber wie du siehst; auch hinter dieser Krankheit verbarg sich etwas wunderschönes, hikmet für dich: dass du zu Ihm gefunden hast.

Er lässt uns manchmal im Dunkeln, damit wir Ihn um Licht bitten und das Licht auch zu schätzen lernen. So erfahre und erlebe ich es.

 

"Wallahu 3ala kulli shay´in qadir" - "und Allah ist über alle Dinge mächtig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...