Webmaster Posted December 21, 2006 Share Posted December 21, 2006 Die Produkte Croissants 300 G Croissant gefüllt mit nuss nougat und milchcreme 240g Gefüllte minicoissants die bei Lidl verkauft werden, beinhalten weder alkoholische noch tierische Bestandteile. Dies teilte uns die Herrstellerfirma aus Spanien. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bozkurt_Ank Posted December 23, 2006 Share Posted December 23, 2006 cool, die schmecken super aber leider gibt es noch kein lidl hier in der turkei. kann mir das jemand mit ups zusenden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted December 24, 2006 Share Posted December 24, 2006 Mach doch nen kleinen Abstecher nach Greece ;-) Hab da bei der Durchfahrt durch Thessaloniki letztes Jahr einen gesehen. Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht wie der Süden aussieht (bestimmt top, da Touristenregion), aber der Lidl war ziemlich das zivilisierteste, was ich während dieses Tages in Nord-Griechenland gesehen habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bozkurt_Ank Posted December 24, 2006 Share Posted December 24, 2006 liegt warscheinlich daran das in norden mehr turkische, bulgarische und makodonische einwanderer leben. der suden ist zivilisierter als deutschland glaub mir allein athen reicht schon aus. solltest dir mal beim nachsten mal anschauen, echt tolle stadt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted December 24, 2006 Share Posted December 24, 2006 Hach ja, ich will mir noch so viel anschauen... Wann ich meinen Mann mal dazu kriege, nen Griechenland-Urlaub zu machen steht in den Sternen. Eher fährt er mit mir in den Libanon... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted December 24, 2006 Share Posted December 24, 2006 coissants schmecken echt wirklich gut. eine sehr erfreuliche Nachricht für die Leute die das gerne essen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 alsoo man kann die Croissants essen... das ist echt eine sehr erfreuliche Nachricht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatAllah Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 assalamu alaikum wa rahmetullahi wa barakatu aber in diesen croissants ist doch e-471 enthalten.und uns muslimen ist es doch untersagt diesen stabilator zu konsumieren. vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 @amatAllah Stimmt. Diese Croissants beinhalten E-471. Aber sie beinhalten auch keine alkoholische und tierische Bestandteile. Vielleicht sind es ja pflanzliche Bestandteile (: Herzlich Willkommen im Forum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted December 25, 2006 Share Posted December 25, 2006 @amatAllah im Forum e-471 ist nicht immer tierisch. geht auch pflanzlich. hab ich vom Webmaster ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted December 26, 2006 Share Posted December 26, 2006 ja es beinhaltet warscheinlich pflanzliche produkte! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
amatAllah Posted December 26, 2006 Share Posted December 26, 2006 assalamun alaikum vielen dank für die willkommensgrüße;-) ja,stimmt daran hab ich nicht gedacht,aber woher soll man wissen,ob es sich beim jeweiligen produkt um tierische bzw. pflanzlische bestandteile handelt??? vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted December 26, 2006 Share Posted December 26, 2006 die bei Lidl verkauft werden, beinhalten weder alkoholische noch tierische Bestandteile. Dies teilte uns die Herrstellerfirma aus Spanien. findest du das nicht ausreichend ? (: man muss halt nach forschen, fragen und sich darüber informieren und viele Firmen sagen es auch. Auch wenn es alkoholische oder tierische Bestandteile enthält. Denke ich zumindest mal :/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
esalet Posted September 2, 2009 Share Posted September 2, 2009 As Salam u Alaikum, ich krame mal einen alten Thread raus, Sry. Also der Themenersteller schreibt in seinem Beitrag, dass eine Herstellerfirma aus Spanien dies mitteilte. Was mir nicht ganz klar ist, ob diese Herstellerfirma aus Spanien nur die Lidl Filialen in Spanien mit den Croissants versorgt oder auch Deutschland? Mich wundert es, dass niemand diese Frage gestellt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abdurrahman Posted September 2, 2009 Share Posted September 2, 2009 Aley.Slm. wr. wb. Ach ich denke mal die Frage ist klar. Wozu würden sie den sonst Auskunft geben? Achja, lieber Webmaster, könntest du vllt. die Marke angeben? Es gibt vllt. mehrere davon und ich will kein falsches kaufen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 2, 2009 Author Share Posted September 2, 2009 @esalet Abdurrahman schrieb es ja schon. Natürlich geht es hier um die 3 Produkte, die ich oben erwähnte, die bei Lidl in BRD verkauft werden. @Abdurrahman Ich weiß leider die Marke nicht. Muss ich mir mal demnächst anschauen. Aber du hast ja die Namen dort oben stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Abdurrahman Posted September 3, 2009 Share Posted September 3, 2009 Slm.Aley. Ok Danke, Inshallah werde ich nicht die falsche Packung kaufen...hehe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts