Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Mach doch nen kleinen Abstecher nach Greece ;-) Hab da bei der Durchfahrt durch Thessaloniki letztes Jahr einen gesehen. Ganz ehrlich, ich weiß ja nicht wie der Süden aussieht (bestimmt top, da Touristenregion), aber der Lidl war ziemlich das zivilisierteste, was ich während dieses Tages in Nord-Griechenland gesehen habe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bei Lidl verkauft werden, beinhalten weder alkoholische noch tierische Bestandteile.

 

Dies teilte uns die Herrstellerfirma aus Spanien.

 

findest du das nicht ausreichend ? (:

 

man muss halt nach forschen, fragen und sich darüber informieren :)

und viele Firmen sagen es auch. Auch wenn es alkoholische oder tierische Bestandteile enthält. Denke ich zumindest mal :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

As Salam u Alaikum,

 

ich krame mal einen alten Thread raus, Sry. Also der Themenersteller schreibt in seinem Beitrag, dass eine Herstellerfirma aus Spanien dies mitteilte. Was mir nicht ganz klar ist, ob diese Herstellerfirma aus Spanien nur die Lidl Filialen in Spanien mit den Croissants versorgt oder auch Deutschland?

 

Mich wundert es, dass niemand diese Frage gestellt hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...