MuslimaMalika Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei uns in der Nähe gibt es leider nur ein Türkisches Geschäft.. Aber auf jeder Verpackung steht HELAL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @MuslimaMalika Da steht bestimmt "100% helal"... Als würde es 5, 10 oder 90% helal auch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Als würde es 5, 10 oder 90% helal auch geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuslimaMalika Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein da ist nur so ein arabisches Helal zeichen ich hab aber nicht gesagagt das es Sachen gibt, die nur zu 90% Helal sind... Wenn man sich das so überlegt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Nein, ich meinte jetzt auch nicht dich. Auf vielen Produkten steht 100% helal Da frage ich mich dann, was das ganze soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitterpolo Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hallo, ist die Marke Tuna wirklich helal? Hat dort jemand nachgefragt oder selber mal gesehen etc.? Vielen Dank! Cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalko Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Selamun aleykum, ich möchte Dich um etwas korriegeiren. Das schlimmste in der Menschheit ist, dass Menschen immer noch durch Hörensagen Sachen beahubten, von dem sie keinerlei Ahnung haben. Egetürk der Besitzer ist Moslem - aber ob er nach islamischen Ritualen die Tiere schlachtet, das sind Paar verschieden Schuhe.. Schreibe also Dinge, von dem du etwas weiß bitte. W.s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.