MuslimaMalika Posted June 1, 2011 Share Posted June 1, 2011 Bei uns in der Nähe gibt es leider nur ein Türkisches Geschäft.. Aber auf jeder Verpackung steht HELAL Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 @MuslimaMalika Da steht bestimmt "100% helal"... Als würde es 5, 10 oder 90% helal auch geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
genchizmet50 Posted June 3, 2011 Share Posted June 3, 2011 Als würde es 5, 10 oder 90% helal auch geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MuslimaMalika Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 nein da ist nur so ein arabisches Helal zeichen ich hab aber nicht gesagagt das es Sachen gibt, die nur zu 90% Helal sind... Wenn man sich das so überlegt :D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Nein, ich meinte jetzt auch nicht dich. Auf vielen Produkten steht 100% helal Da frage ich mich dann, was das ganze soll.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pitterpolo Posted May 29, 2013 Share Posted May 29, 2013 Hallo, ist die Marke Tuna wirklich helal? Hat dort jemand nachgefragt oder selber mal gesehen etc.? Vielen Dank! Cheerio Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalko Posted June 2, 2013 Share Posted June 2, 2013 Selamun aleykum, ich möchte Dich um etwas korriegeiren. Das schlimmste in der Menschheit ist, dass Menschen immer noch durch Hörensagen Sachen beahubten, von dem sie keinerlei Ahnung haben. Egetürk der Besitzer ist Moslem - aber ob er nach islamischen Ritualen die Tiere schlachtet, das sind Paar verschieden Schuhe.. Schreibe also Dinge, von dem du etwas weiß bitte. W.s Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts