rasam Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Die neuen 1-Euro Produkte bei Burger King (Typische Nachmache von McDonalds nehme ich mal an) Gibt irgendwelche Infos über die Herstellung von diesem Burger. Könnte mir gut vorstellen dass der auf nicht-islamischer Weise hergerichtet wird. Gibts dafür Bestätigungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 dafür brauchst du keine Bestätigung, es ist natürlich klar das die nicht wie der islam schlachten es ist ja auch nicht helal wie Mc Donalds ja auch. Ist ja Amerikaner und es ist bei den ja auch nicht möglich ( bei so ein gr0ßen Unternehmen) alles islamisch zu schlachten, würde man ja auch gar net schaffen. Und wenn es so wäre müsste ja ein Zertifikat auf den Packungen oder Homepages sehen, was ich nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.