Lady_Bebi Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: Ich hab durch Zufall mitgekriegt, dass in Brezeln und anderen Laugengebäck Schweinefett enthalten ist. Die meisten Brezen enthalten Schweinefett damit die Haltbarkeit stabilisiert wird!!! Fragt bei Kauf solcher Backwaren den Verkäufer... aber da ist auch Vorsicht geboten... Manche Lügen nur um zu verkaufen...!!! :explode: Echt, wenn das so sieht darf man bald gar nichts mehr essen... In jedem Lebensmittel ist IMMER etwas enthalten was wir Muslime nicht essen dürfen!!! Vor allem bei den E-Nummen ist Vorsicht geboten, ... bei einigen sind Menschen- und Tierhaare enthalten sowie schildläuse um eine rote Farbe für schminke und all Lebensmitteln mit roter Farbe zu färben!!! Vesselam... :hanged: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehdi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 was das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehdi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 sogar da ist schweine fett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenal.s Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 ich habe beim Marktkauf angefragt und die haben mir gesagt, dass hier auch die Zutaten auf Pflanzlicher Basis ist, das kann vielleicht hinkommen, denn am nächsten Tag ist die Lauge dann hart und nicht mehr so weich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.