Lady_Bebi Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: :hey: Ich hab durch Zufall mitgekriegt, dass in Brezeln und anderen Laugengebäck Schweinefett enthalten ist. Die meisten Brezen enthalten Schweinefett damit die Haltbarkeit stabilisiert wird!!! Fragt bei Kauf solcher Backwaren den Verkäufer... aber da ist auch Vorsicht geboten... Manche Lügen nur um zu verkaufen...!!! :explode: Echt, wenn das so sieht darf man bald gar nichts mehr essen... In jedem Lebensmittel ist IMMER etwas enthalten was wir Muslime nicht essen dürfen!!! Vor allem bei den E-Nummen ist Vorsicht geboten, ... bei einigen sind Menschen- und Tierhaare enthalten sowie schildläuse um eine rote Farbe für schminke und all Lebensmitteln mit roter Farbe zu färben!!! Vesselam... :hanged: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mehdi Posted June 25, 2008 Share Posted June 25, 2008 was das denn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mehdi Posted June 25, 2008 Share Posted June 25, 2008 sogar da ist schweine fett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
uenal.s Posted August 18, 2008 Share Posted August 18, 2008 ich habe beim Marktkauf angefragt und die haben mir gesagt, dass hier auch die Zutaten auf Pflanzlicher Basis ist, das kann vielleicht hinkommen, denn am nächsten Tag ist die Lauge dann hart und nicht mehr so weich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts