Jump to content

Trolli Gümmibären mit Rindergelatine stimmt das?


Recommended Posts

Hallo, habe bei Real Einkaufsmarkt Gümmibären von Trolli endeckt vo dadrauf steht Halal Garantia ist mit Rindergelatine gemacht, stimmt das kann man es vertrauen, es gibt von der Firma mehrere Sorten nur 4 Sorten sind als Helal ausgeschrieben, schmecken auch gut!Kobntaktadresse ist: Mederer 90763 Fürth
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn diese Gummibärchen mit Rindergelatine sind, sind se ja noch lang nich helal, oder? Ist ja auch kein helal geschlachtetes Rind, dessen Knochen verwendet werden.

 

Ich versteh vor allem nicht, weshalb ihr es euch so schwer macht. Entwerde ihr verzichtet draf- ist ja kein Weltuntergang -.- - ooooder ihr esst einfach Joghurtgums (von Katjes zB) ooodddderr ab in den nächsten türkischen Gemüseladen, da gibt es immer türkische helal Gummibärchen.

 

Hier:

 

http://img233.imageshack.us/img233/1866/jelibontirtil200grug9.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

ch versteh vor allem nicht, weshalb ihr es euch so schwer macht. Entwerde ihr verzichtet draf- ist ja kein Weltuntergang -.- - ooooder ihr esst einfach Joghurtgums (von Katjes zB) ooodddderr ab in den nächsten türkischen Gemüseladen, da gibt es immer türkische helal Gummibärchen.

Wir machen uns es nicht schwer , mach du dir mal deswegen keine Gedanken.Und lies die Beiträge richtig durch! Natürlich gibts es Gummibären die mit Rindergelatine ist auch als HELAL!!! Ich habe geschrieben das das Zertifikat von denISlamisch.Verein auch drauf ist!Somit ist es auch helal!Genauso auch mit den Haribos die jetzt nach Deutschland gekommen sind! Aber du kanns ja in Ruhe deine Joghurts essen!

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...