Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn diese Gummibärchen mit Rindergelatine sind, sind se ja noch lang nich helal, oder? Ist ja auch kein helal geschlachtetes Rind, dessen Knochen verwendet werden.

 

Ich versteh vor allem nicht, weshalb ihr es euch so schwer macht. Entwerde ihr verzichtet draf- ist ja kein Weltuntergang -.- - ooooder ihr esst einfach Joghurtgums (von Katjes zB) ooodddderr ab in den nächsten türkischen Gemüseladen, da gibt es immer türkische helal Gummibärchen.

 

Hier:

 

http://img233.imageshack.us/img233/1866/jelibontirtil200grug9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch versteh vor allem nicht, weshalb ihr es euch so schwer macht. Entwerde ihr verzichtet draf- ist ja kein Weltuntergang -.- - ooooder ihr esst einfach Joghurtgums (von Katjes zB) ooodddderr ab in den nächsten türkischen Gemüseladen, da gibt es immer türkische helal Gummibärchen.

Wir machen uns es nicht schwer , mach du dir mal deswegen keine Gedanken.Und lies die Beiträge richtig durch! Natürlich gibts es Gummibären die mit Rindergelatine ist auch als HELAL!!! Ich habe geschrieben das das Zertifikat von denISlamisch.Verein auch drauf ist!Somit ist es auch helal!Genauso auch mit den Haribos die jetzt nach Deutschland gekommen sind! Aber du kanns ja in Ruhe deine Joghurts essen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...