Jump to content

Mc Donalds - in der Pfanne braten?


Recommended Posts

Hallo,

 

eine FRage:

wie sieht es denn mit Mc Donnalds aus und zwar mit dem braten in der Pfanne, z.B. mit Schweinefleisch und Fish Mäc? Wird es in der gleichen Pfanne gebraten oder werden diese getrennt? Wissen sie darüber mehr bescheid?

 

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab mal bei McWürg gearbeitet für kurze Zeit, und dort gibt es eine Platte auf der nur die Hamburger gebraten werden, Fisch Mäc kommt aus der Friteuse, Pommes auch, sind 2 verschiedene Friteusen :)

Ich glaub die Hamburger selbst sind auch aus reinen Rindfleisch, allerdings wahrscheinlich nicht helal geschlachtet...

 

P.S. Wäre es denn so schlimm wenn Fisch und Schwein in der selben Pfanne gebraten würden, und die Pfanne dazwischen gereinigt würde?

Denn man kann kein Fleisch in der Pfanne braten in der man vorher Fisch hatte, ohne die auszuwaschen, sonst schmeckt das Fleisch doch recht "fischig"....

Link to comment
Share on other sites

.S. Wäre es denn so schlimm wenn Fisch und Schwein in der selben Pfanne gebraten würden, und die Pfanne dazwischen gereinigt würde?

 

 

NATÜRLICH ist das schlimm!Wenn MC Donalds voll ist mit Gästen , die Pfannen werden doch nicht ordentlich gereinigt, da wird das einmal unters Wasser gehalten!

Ich habe bei Mc Donalds gearbeitet und ich weiss es auch , sowieso wird es ja nicht in der Pfanne gemacht!

Das Fleisch und so ist ja schon fertig hergstellt und wird ja auch so geliefert!Es gibt für jedes Produkt ein Gerät, Die Flachpfanne (ist wie ein großer Tisch, da werden die ganzen Burgers gebraten (nach Minuten, deswegen Piept es immer bei MC Donalds) DEr MC RIB Burger (Schweinefleisch) wird seperat gebraten ! Wie der Fischmäc und Pommes etc.Wodrauf man aufpassen muss ist auf den jenigen der es bratet!Nähmlich die nehmen zb. den gleichen Bratwender oder Gabel und drehen das damit um!!! Manchmal sind da welche die nicht dadrauf aufpassen in dem Stress! So kommen wir da zu den Speck sachen wo im moment die Aktionen viele mit Speck sind, die werden in der Pfanne gebraten ! Was ihr nicht essen dürft ist das Frühstücksrührei!So deswegen kann bei MC Donalds auch nicht aufpassen.Wir haben hieer ein MC Donalds wo viele Moslems arbeiten, da gehen viele hin!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...