Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich trinke bzw. trank meinen Kaffe gerne mit diesem Coffe Mate von Nestle.

 

Ich habe Nestle auch eine Mail geschickt und gefragt, ob da irgendwas vom Schwein ist, doch sie verwiesen mich auf die Ernährungsrichtlinien etc. etc. etc. also war nicht hilfreich.

 

Weiß einer von euch mehr Bescheid??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Frau ...

 

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.

 

Unter www.naehrwerte.nestle.de finden Sie unsere Allergen- und Produktinformation, aus der Sie Produkte, die laut aktueller Rezeptur für eine ovo-lacto-vegetabile bzw. eine vegane Ernährungsweise geeignet sind, ersehen können.

 

Um Ihnen stets beste Qualität anbieten zu können, sind Änderungen der Rezepturen möglich. Wir empfehlen Ihnen, in regelmäßigen Abständen unsere Homepage zu besuchen, um die jeweils aktuelle Fassung zu erhalten.

 

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und verbleiben

 

mit freundlichen Grüîen

 

Ihr Nestlé Ernährungsstudio

 

Stefanie Hock

 

60523 Frankfurt am Main

Tel: 069-6671-8888

Fax: 069-6671-4785

Web: www.nestle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as-salamu alaikum,

 

liebe Schwester,

 

für Schweineborsten gibt es kein Anzeichen bei der Produktangabe. Du kannst aus der Nestle Seite ersehen, dass selbst Teile die aus der Verarbeitung von Schweinen stammen (z.B. Gelantine), als "Schwein enthaltend" gekennzeichnet sind.

 

Die Sache mit dem "gehört das.." ist sicherlich eines der üblichen Dinge, die Muslime leider manchmal auch erzählen. Das Produkt enthält Jenes und die Firma XY mischt garantiert Das und Das unter unser Essen.

 

Wenn Du so etwas hörst, Frage gleich nach der Quelle, am besten eindringlich. So klären sich viele Dinge.

 

Nebenbei: Balsamico ist eine - sehr schmackhafte - Essigsorte, die nicht haram ist, wie Essig ja im allgemeinen. (Essigmutter=Umwandlung usw..)

 

Viele Grüße,

 

wassalam

 

Muadh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...