afghaner Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo ich bin neu hier und habe in www.ebay.de Fruchtgummi gesehen diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220011043697#ShippingPayment wenn ihr weiter runter scrollt, dann sieht man diesen Text Ohne tierische Bestandteile! Daher auch für Vegetarier und Menschen muslimischen Glaubens geeignet. aber dass hat doch E 471 ? wenn ich dass jetzt kaufe ist dass eine Sünde? oder soll ich das glauben was da steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 aber dass hat doch E 471 ? wenn ich dass jetzt kaufe ist dass eine Sünde? oder soll ich das glauben was da steht? E 471 ist manchmal mit tierischen manchmal mit pflanzlichen Bestandteilen. Jeder Firma macht dies anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 und was heißt, das jetzt ? ich, dass halal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 und was heißt, das jetzt ? ich, dass halal? Wenn da steht, dass es keine tierischen Stoffe hat, dann wird es sicherlich helal sein. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, kannst du Haribo eine Mail schicken und sie nach den Inhaltsstoffen (Alkohol + Fleisch) dieses Produktes fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 ok eine Frage bist du auch muslim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Elhamdülillah, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 freut mich ich hab ncoh eine Frage und zwar wenn ich ausversehen etwas kaufe wo z.B. 476 ist e 476 was soll ich damit machen kann ich es noch essen?oder soll ich es verschenkenß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 freut mich ich hab ncoh eine Frage und zwar wenn ich ausversehen etwas kaufe wo z.B. 476 ist e 476 was soll ich damit machen kann ich es noch essen?oder soll ich es verschenkenß 476 ist auch nicht immer haram. auch das ist manchmal pflanzlich. Da muß am Besten die Firma fragen oder hier bei uns misawa ;-) wegen haram essen verschenken schaue bitte hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=72&show=41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 ok danke dir sehr hast du msn damit ich vll. noch mehr fragen an dich stelen kann oder yahoo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ok danke dir sehr hast du msn damit ich vll. noch mehr fragen an dich stelen kann oder yahoo ? Ich hasse MSN, mein lieber Bruder ;-) Daher bitte Fragen immer per Mail: webmaster@misawa.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 bis dann insaallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 ok bis dann allhamdullillah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 hier ein link falls es helfen sollte www.helal-gidalar.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehdi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 mann ich kann mich nicht endscheiden was ich essen soll ((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.