Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier und habe in www.ebay.de Fruchtgummi gesehen diese

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220011043697#ShippingPayment

 

 

 

 

wenn ihr weiter runter scrollt, dann sieht man diesen Text

 

 

Ohne tierische Bestandteile!

Daher auch für Vegetarier und Menschen muslimischen Glaubens geeignet.

 

 

aber dass hat doch E 471 ? wenn ich dass jetzt kaufe ist dass eine Sünde? oder soll ich das glauben was da steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich ich hab ncoh eine Frage und zwar wenn ich ausversehen etwas kaufe wo z.B. 476 ist e 476 was soll ich damit machen kann ich es noch essen?oder soll ich es verschenkenß

 

476 ist auch nicht immer haram. auch das ist manchmal pflanzlich. Da muß am Besten die Firma fragen oder hier bei uns misawa ;-)

 

wegen haram essen verschenken schaue bitte hier:

http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=72&show=41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...