Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ich spreche ja auch von deinem ERSTEN Beitrag. Da steht folgendes:

 

zitat:Ob Schweinegelatine (wenn gelatine steht ist es wahrscheinlich aus Schwein) auch im Endprodukt gegessen werden darf ist auch diskutabel, da diese Gelatine nach der Aufbereitung sich chemisch ändert.

 

 

Da ist kein wenn oder aber. Erst später hast du deine Aussagen relativiert und geschreiben "wenn" und "hängt es davon ab".

 

Wegen der Sprachdefizit Bruder. Sorry. Ich hab das nicht so gemeint, deswegen auch ein paar wiederholt.

 

Und ich denke mal, dass derguiz nicht meinte, dass das Schwein als Geschöpf ekelhaft ist. Oder ich hoffe, dass er es nicht so meinte

 

Das glaube ich auch nicht. Ist auch nicht schlimm. Das ist eine Angewohnheit geworden unter Muslimen. Viele tun das. Sie möchten dabei das Schwein als Geschöpf nicht beleidigen, es ist nur eine Reaktion. Aber trotzdem sollte man auch das Schwein respektieren.

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Sprachdefizit Bruder. Sorry. Ich hab das nicht so gemeint, deswegen auch ein paar wiederholt.

 

Tur mir echt leid mein Bruder. Dann habe ich dich auf jeden Fall falsch verstanden. Ich dachte, dass du wirklich davon ausgehst. Tut mir leid.

 

Das ist eine Angewohnheit geworden unter Muslimen. Viele tun das. Sie möchten dabei das Schwein als Geschöpf nicht beleidigen, es ist nur eine Reaktion. Aber trotzdem sollte man auch das Schwein respektieren.

 

Das stimmt. Es ist ein Geschöpf Gottes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...