Jump to content

Schweinegelatine

Recommended Posts

ich spreche ja auch von deinem ERSTEN Beitrag. Da steht folgendes:

zitat:Ob Schweinegelatine (wenn gelatine steht ist es wahrscheinlich aus Schwein) auch im Endprodukt gegessen werden darf ist auch diskutabel, da diese Gelatine nach der Aufbereitung sich chemisch ändert.

Da ist kein wenn oder aber. Erst später hast du deine Aussagen relativiert und geschreiben "wenn" und "hängt es davon ab".

Wegen der Sprachdefizit Bruder. Sorry. Ich hab das nicht so gemeint, deswegen auch ein paar wiederholt.

Und ich denke mal, dass derguiz nicht meinte, dass das Schwein als Geschöpf ekelhaft ist. Oder ich hoffe, dass er es nicht so meinte

Das glaube ich auch nicht. Ist auch nicht schlimm. Das ist eine Angewohnheit geworden unter Muslimen. Viele tun das. Sie möchten dabei das Schwein als Geschöpf nicht beleidigen, es ist nur eine Reaktion. Aber trotzdem sollte man auch das Schwein respektieren.

Adem

Wegen der Sprachdefizit Bruder. Sorry. Ich hab das nicht so gemeint, deswegen auch ein paar wiederholt.

Tur mir echt leid mein Bruder. Dann habe ich dich auf jeden Fall falsch verstanden. Ich dachte, dass du wirklich davon ausgehst. Tut mir leid.

Das ist eine Angewohnheit geworden unter Muslimen. Viele tun das. Sie möchten dabei das Schwein als Geschöpf nicht beleidigen, es ist nur eine Reaktion. Aber trotzdem sollte man auch das Schwein respektieren.

Das stimmt. Es ist ein Geschöpf Gottes ;-)