Amira Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Na denn mach ich mich mal wieder auf zu meinem Eistee... Hab Durst bekommen wegen euch... Und wo wir schon dabei sind, mein Sohn trinkt nur noch Hagebuttentee, ob kalt oder warm ist ihm egal, Hauptsache "Vogelnase" (ich hab mich voll amüsiert als ich mitgekriegt hab, dass Hagebutte "kusburnu" heißt) und ungesüßt... Wir wollen ja kein Karies gell? Ich versteh nur nicht, warum er sich zum Durstlöschen echt nichts anderes geben lässt... Komischer Vogel... Kalter ungesüßter hagebuttentee *brrrrrrrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Osman ahi ich denke eher an " Sampiyon Galatasaray" seit neuem trinke ich gerne diese getränke mit wenig geschmack (wie apfel/himbeere usw.) die schmecken echt gut vor allem jetzt bei der hitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.