Kudsi Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Was ist zu den Produkten von Nivea aus islamischer Sicht zu sagen? Hat Nivea Inhaltsstoffe, die für uns Muslime bedenklich sein können? Vesselam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 wa alaikumsalam ist es haram sich mit produkten einzucremen,die alkohol enthalten?enthält nicht sogut wie jede creme glycerin? vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Esselamu Aleikum, das, in Hygieneprodukten enthaltene Alkohol, ist nicht das Alkohol, dass im Koran als haram deklariert ist. Dies ist ein chemisches Alkohol. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich hatte gehört, Nivea enthalte Schwein. Allerdings erinnert mich das an das Gerücht "Ist Schweineblut in Nutella?", was ja mittlerweile widerlegt wurde. Deshalb frafgte ich halt zur Sicherheit, halte es aber für unwahrscheinlich, da Nivea weder pflanzliches, noch tierisches enthalten soll, sondern Rohöl. Im Übrigen ist Nivea eine meiner Hausmarken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 assalamu alaikum, soweit ich weiß,wurde dieses gerücht widerlegt. ín nuttela ist also kein blut enthalten. vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mir fällt da gerade ein, dass Kolonya auch Alkohol enthält. Der Niyet dahinter ist ja in diesem Fall die erfrischung und desinfektion, und nicht das verlieren des Bewusstseins, um dem Seytan die Türen aufzumachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.