Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Bestimmt. Genauso wie es bei christlichen oder muslimischen Menschen Terroristen gibt. Juden und Zionisten sind zwei paar Stiefel. Fange an zu lernen zwischen verschiedenen Religionsströmungen zu unterscheiden. Wie würde dir es gefallen wenn jemand sagt: bei den Muslimen gibt es viele Islamisten?

 

Ich versuche kurz auf deine Aussagen einzugehen:

Ich hoffe dir ist klar, dass jüdische Rabbis in der israelischen Regierung zum Terror auffordern.

Wie würdest du Sie nennen?

 

Warun werden Terroristen mit jüdischem Glauben als Zionisten bezeichnet?

Warun werden hingegen Terroristen mit muslimschen Glauben “Islamisten“ genannt?

 

Sowas wie “Islamist“ gibt es nicht und hier sieht man nochmal die Ungerechtigkeit des Westens.

Warum enthält das Wort “ISLAMist“ ISLAM?

Warun heißt das Wort “Zionist“ nicht JUDEist?

Oder warum gibt es kein Begriff für Terroristen mit christlichen Glauben?

Warum gibt es kein Begriff, dass “Christist“ heißt?

 

Ja Hakan, genauso wie viele islamistische Muslims Terror auf ihre eigenen Glaubensbrüder-/schwestern in einigen Ländern ausüben.

 

Du hast gesagt, dass ich nicht “zionistischd Juden“ sagen darf.

Warum sagst du dann “islamistische Muslime“?

 

Es ist doch bitter seine eigene “Verbesserung“ nicht zu folgen, als sensibler Mensch :(

 

ach dich mal ein bisschen frei von deiner einseitigen Pauschalisierung. Du bist erst 15 Jahre alt, noch hast du den Welpenbonus...., zumindest bei mir. ;-)[/Quote]

Setze mich mit keinem Hund gleich zudem brauche ich kein welpenbonus von dir ehe umgekehrt ;)

 

Youtube kann nützlich sein. Lass dich nicht zum Instrument machen.[/Quote]

Von wo weißt du, dass die Informationen von Youtube kommen?

 

Ich habe noch eine offene Frage.

Du hast gesagt, dass ich nicht “Terrorstaat Israel“ sagen darf.

Warum nennt der Westen den Iran als “Schurkenstaat?

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hakan ich glaub galama will dir nur sagen, dass es auch "normale" juden gibt und das können wir nicht abstreiten ;)

zionisten sind teufelsanbeter und die kann man nich mit radikalen muslimen und christen vergleichen...wenn schon mit radikalen juden und das ist ungleich zionisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, wenn ich deine bunte Welt zerstöre.

Mag sein, dass man zwischen Juden und Zionisten entscheiden muss!

Es gibt natürlich auch friedliche.

 

Du kannst es nicht mit den Christen und Muslimen vergleichen, weil ich Isral meine.

Ich hoffe dir ist klar, dass jüdische Rabbis Terror ausüben in der israelischen Poltik.

 

Jetzt stellt sich die Frage: “Muss ich diese jüdisch oder zionistisch nennen?“

 

Israel‘s Politik/Militär ist terroristisch...

 

Um mal eins vorauszuschicken, da du immer abgehst wie ein Zäpfchen wenn ich etwas (egal was und zu welchem Thema) schreibe, ich muss dich enttäuschen, ich hab in der Siedlungspolitik keine pro-israelische Haltung. Ich finde diese Politik auch nicht in Ordnung. Aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß ich, daß es gerade in jungen Jahren leicht ist mit Schuldzuweisungen um sich zu werfen, wie du es gerade tust.

Im Nahostkonflikt sind viele Fehler gemacht worden, von beiden Seiten.

Der Gazastreifen ist quasi kein Gebiet wo Menschen leben können, es ist abgeschnitten wie ein Gefängnis. Es ist nicht richtig von den Israelis Hilfslieferungen, btw. den Handel so einzuschränken, dass kein Mensch dort vernünftig leben kann. Es ist aber auch nicht richtig von der Hamas ein friedliches Zusammenleben auszuschließen und die Vernichtung Israels anzustreben.

Das ist aber nur eine Seite der Medaillie

 

 

Tut mir Leid, wenn ich deine bunte Welt zerstöre

Lieber Hakan, ich hab schon Bomenangriffe er- und überlebt. Also tu nicht so als hättest du in deinem Alter schon die ganze Weisheit in dir vereint.

 

Ich versuche kurz auf deine Aussagen einzugehen:

Hakan, du hast meine Aussagen bisher weder richtig gelesen, geschweige denn hast du sie verstanden. oder du willst sie nicht verstehen kann auch sein.

Du kannst dich gerne in Wortklaubereien um Begriffe verlieren, zielführend ist das allerdings nicht.

 

Warum nennt der Westen den Iran als “Schurkenstaat?

Und schon wieder pauschalisierst du. Du lebst doch auch im Westen!?

 

Von wo weißt du, dass die Informationen von Youtube kommen?

Weil du selbst mit deinen youtube Kanal wirbst, die user hier aufforderst Videos anderer Kanäle schlecht zu bewerten und zu jedem Thema dein Israel-Bashing anspringt. Das ist das typische Verhalten eines Jugendlichen der zuviel zeit mit diesen Propagandafilmchen verbringt.

 

Setze mich mit keinem Hund gleich zudem brauche ich kein welpenbonus von dir ehe umgekehrt

Das Wort "Welpenbonus" ist hier in Deutschland liebevoll gemeint. Der Rest deines Satzes drückt deine ganze Arroganz und Respektlosikeit mir gegenüber aus. Da hilft auch kein smiley mehr.

So, das war mein letzter Kommentar zu deinen Fragen, ich werde dir nicht mehr antworten und werde auch nichts mehr zu deinen Kommentaren schreiben.

 

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du irgendwann verstehst, das zuerst der Mensch kommt.....

 

Grüße an alle die sich über Grüße freuen

 

galama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eins vorauszuschicken, da du immer abgehst wie ein Zäpfchen wenn ich etwas (egal was und zu welchem Thema) schreibe, ich muss dich enttäuschen, ich hab in der Siedlungspolitik keine pro-israelische Haltung. Ich finde diese Politik auch nicht in Ordnung. Aufgrund meiner Lebenserfahrung weiß ich, daß es gerade in jungen Jahren leicht ist mit Schuldzuweisungen um sich zu werfen, wie du es gerade tust.[/Quote]

 

Welche Schuldzuweisungen?

 

Lieber Hakan, ich hab schon Bomenangriffe er- und überlebt. Also tu nicht so als hättest du in deinem Alter schon die ganze Weisheit in dir vereint.

mashALLAH.

Tut mir Leid, wenn ich den Eindruck erregt hätte Weisheit zu vereinen. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich es gemacht haben sollte.

 

 

Hakan, du hast meine Aussagen bisher weder richtig gelesen, geschweige denn hast du sie verstanden. oder du willst sie nicht verstehen kann auch sein.

Du kannst dich gerne in Wortklaubereien um Begriffe verlieren, zielführend ist das allerdings nicht.

Das Problem ist, dass ich dir wegen vorherigen Postings kein Stück mehr vertraue.

Jetzt habe ich dich etwas besser verstanden.

Aber es gibt natürlich viele “unwissenden“, die die Politik Israels befürworten, ich hatte gedacht, du bist eine/r davon.

 

Und schon wieder pauschalisierst du. Du lebst doch auch im Westen!?

Ich habe nichts gegen den westlichen Menschen.

In der Schule hocke ich auch neben einem Deutschen ;)

Hier haben wir ein Missverständnis: Ich habe die Politik gemeint.

 

 

Weil du selbst mit deinen youtube Kanal wirbst, die user hier aufforderst Videos anderer Kanäle schlecht zu bewerten und zu jedem Thema dein Israel-Bashing anspringt. Das ist das typische Verhalten eines Jugendlichen der zuviel zeit mit diesen Propagandafilmchen verbringt.

Ich fordere nicht auf sonder ich bitte.

Es gibt zahlreiche Quellen, die die Untaten der Zionisten bestätigen, mit oder ohne “Progandafilmchen“

 

Das Wort "Welpenbonus" ist hier in Deutschland liebevoll gemeint. Der Rest deines Satzes drückt deine ganze Arroganz und Respektlosikeit mir gegenüber aus. Da hilft auch kein smiley mehr.

So, das war mein letzter Kommentar zu deinen Fragen, ich werde dir nicht mehr antworten und werde auch nichts mehr zu deinen Kommentaren schreiben.

Ich weiß, dass “Welpenbonus“ liebevoll gemeint ist. Les bitte diese Nachricht im Zusammenhang der ganzen Nachricht.

Wegen den Missverständnisen zwischen uns beiden, war ich....

Ich hatte gedacht wir führen einen “gesunde“ Diskussion mit “gesundem“ Kritik.

Du solltest mir inshALLAH meine “Unklarheiten“ erklären, da du anscheinend viel Wissen hast.

 

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe das du irgendwann verstehst, das zuerst der Mensch kommt.....

Habe ich mit dem Zusmmenhang deiner Nachricht verstanden.

 

Grüße an alle die sich über Grüße freuen

WA SALAM

Ich hätte noch eine Frage an dich. Wäre echt nett, wenn du nicht mehr “beleidigt“ sein würdest.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nahostkonflikt sind viele Fehler gemacht worden, von beiden Seit Der Gazastreifen ist quasi kein Gebiet wo Menschen leben können, es ist abgeschnitten wie ein Gefängnis. Es ist nicht richtig von den Israelis Hilfslieferungen, btw. den Handel so einzuschränken, dass kein Mensch dort vernünftig leben kann. Es ist aber auch nicht richtig von der Hamas ein friedliches Zusammenleben auszuschließen und die Vernichtung Israels anzustreben. Das ist aber nur eine Seite der Medaillie.

 

Diese Menschen wurden von ihrer Heimat vertrieben.

Ich bin dafür, dass Palästina ihr Staat zurückbekommt.

Zudem bin ich gegen die Tötung von unschuldigen Juden/Israelis.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine BroSis :D:p ich meinte es mit den juden nicht böse ich meinte diese menschen wissen das cola gift ist ich habe sie weder beleidigt noch sonst etwas ich kenne ein paar juden die zusammen mit palistinänsern auf der strasse demonstriert haben die die zionisten verurteilt haben ich bin elhamdullilah gläubiger muslim und türke ich habe weder was gegen juden gegen kurden oder sonst wen ich bin gegen terrorismus und das ist der unterschied ich habe einfach nur geschrieben das wir uns mit der cola vergiften und diese leute sich einfach nur denken omg die bringen sich selbst um :) soviel von mir :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brüder und Schwestern,

 

der Konflikt zwischen Israel und Palästina, ist schon sehr alt. Der Konflikt kann nur durch Verstehen beider Seiten gelöst werden.

Giftig ist Cola nicht , sorry. Meine Freundin trinkt sie schon seit 40 Jahren und es geht ihr gut.

 

 

Tarik Biene ich finde deine Beitrag nicht o.k. , es kommen mir dafür, Kurden, Juden, gläubiger Muslim,Terrorismus, Cola , Palästina, sich selbst umbringen als Begriffe zu viel, vor.

Bearbeitet von Ashalina Habiba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brüder und Schwestern,

 

der Konflikt zwischen Israel und Palästina, ist schon sehr alt. Der Konflikt kann nur durch Verstehen beider Seiten gelöst werden.

Giftig ist Cola nicht , sorry. Meine Freundin trinkt sie schon seit 40 Jahren und es geht ihr gut.

 

 

Tarik Biene ich finde deine Beitrag nicht o.k. , es kommen mir dafür, Kurden, Juden, gläubiger Muslim,Terrorismus, Cola , Palästina, sich selbst umbringen als Begriffe zu viel, vor.

 

 

Du bist zu sensibel ;)

 

Wie soll man Israel verstehen? Israel hat das Land von Palästina geklaut.

Ich kann das israelische Volk verstehen z.B. die eingeborenen Isralis können nichts dafür.

Nur wenn Sie bewusst “mithelfen“ beim israelischen Politik- und Militärterror, bin ich gegen diese bestimmten Leute (also nicht alle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich einmischen darf ...

Tarik meinte nicht, dass sich diese gruppen umbringen, sondern uns zuschauen, wie wir es tun...

und ich denke das war hier durch eine übertreibung ironisch untermalt...

zudem muss giftig nicht gleich tod bedeuten...cola ist in der tat durch das viele zucker und den chemischen zusätzen sehr ungesund für den organismus, also im prinzip gift für den körper ;)

bitte betitelt mich nich als besserwisser, ich wollte nur bei der aufklärung helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha

Hakan du scherzkeks :)... mir geht es elhamdulillah gut bruder und dir? ;)

 

@Ashalina ich würde gern mehr über den konflikt aus der sicht einer dazugehörigen erfahren...vllt. kanns du ja mal irgendwann bischen was dazu erzählen....etwas, was nich durch die medien verdreckt wurde...

Bearbeitet von Ya_Sin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mehrere Cola-Getränke, darunter die Branchenführer Coca-Cola und Pepsi, enthalten kleine Dosen Alkohol. Das fand das nationale französische Verbraucherinstitut INC bei umfangreichen Tests mit 19 unterschiedlichen Getränken heraus.

Davon hätten zehn Alkohol enthalten - wenn auch in sehr geringen Dosen, teilte das INC heute in Paris mit. Den Angaben zufolge wurden bis zu zehn Milliliter Alkohol pro Liter gefunden.

 

 

Falls es Spuren von Alkohol gebe, dann würden diese bei der Herstellung entstehen, sagte der Leiter der wissenschaftlichen Abteilung bei Coca-Cola Frankreich, Michel Pepin. Mit welchen Zutaten Coca-Cola hergestellt wird, ist nicht genau bekannt: Der US-Konzern hält das Rezept unter Verschluss. Eine Sprecherin von Pepsi betonte, das Rezept für das Cola ihres Konzerns enthalte keinen Alkohol. Dennoch sei nicht auszuschließen, dass in Pepsi „winzige Mengen“ von Alkohol enthalten sind.

 

 

Gerüchte über Spuren von Alkohol vor allem in Coca-Cola kursieren seit längerem im Internet, vor allem in Diskussionsforen von Muslimen. Sie fragen sich, ob Coca-Cola mit den muslimischen Vorschriften zu vereinbaren ist.

Österreichischer Rundfunk, orf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selamun aleikum,

 

das mit "kein Muhammed, kein Mekka" ist ein Reinfall, den sich jemand ausgedacht hat um Muslime zu veraschen.

 

und wieso sollen wir nichts von juden kaufen dürfen? hat doch unser propheten auch gemacht. es gibt weder ein vers noch ein hadith dagegen.

 

und überlegmal, man darf sogar mit Juden heiraten.. also!

 

Wa asselam

 

Aber nur Männer. Nicht Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort ist soooo leicht. sorry aber belügt euch nicht selbst.

nehmen wir mal an alkohol und aspartam was ja eh gesundheitsschädlich ist, ist nicht drin. also halal

aber jedem von uns ist ja bekannt, dass übermaß, egal was es ist, haram ist.

der zuckergehalt in cola ist enorm. ich glaub über 20 würfel pro dose. was heisst das für den körper? genau alarm. also haram.

und es ist egal ob nun haushaltszucker oder saccharin. sachharin ist krebserregend. also auch wieder haram. und das man solche industrien unterstützt, dass sie noch reicher werden und andere länder, duch mächte des geldes ausbeuten ist auch haram.

klar dass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...