AlMurabit Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Heute , ich war grade gemütlich beim Kaffeetrinken , hörte ich plötzlich ein Martinshorn der Berliner Polizei aufheulen & etwas später einige Berliner Polizisten in Richtung unsererer Moschee liefen & im Moment sind unserer Moschee einige Polizisten dabei den "Tatort Moschee " zu untersuchen . Was mich am meisten nervt , ist , dass es schon fast zum siebenten Mal passiert ist trotz Videokameras & einiger Sicherheitsvorkehrungen . Traurig aber wahr , das zeigt dass man selbst vor einem musl. Gotteshaus nicht mehr haltmacht , was kommt als nächstes ?Moschee abfackeln ? Was haltet ihr davon ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ein Einbruch? Und das auch noch in einer Moschee? :-o :Allah: möge solchen Leuten ein bisschen Verstand geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 S.A. Eine Moschee ist eines der wenigen Häuser die Ihre Toren für alle Menschen weit geöffnet haben. Hier in Ö wurde vor einem Jahr eine Sprengstoffanschlag mit relativ großem Schaden, Sükür ohne verletzte gegeben. Die Polizei tappt immernoch im dunkeln, haben nur vermutungen und rechnen diese an Rechtsradikale zu. Obwohl es bei uns vielleicht ´ne Handvoll davon gibt. Stell Dir vor, das wäre in einer Kirche passiert..uiuiui...was es da für einen Aufstand gegeben hätte. Aber mal abwarten, solche Ungeziffer von Leuten schrecken auch davor nicht zurück, um eines Tages Zwietracht zwischen den Menschen zu säen. Gecmis olsun an die Berliner Gemeinde- Aleyküm Selam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Möge Allah euch Geduld geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Möge Allah euch Geduld geben Amin Ich habe schon ein Bittgebet gesprochen deswegen & inscha Allah wird es angenommen .. ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.