Adem Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 108. Und schmähet nicht die, welche sie statt Allah anrufen, sonst würden sie aus Groll Allah schmähen ohne Wissen. Also ließen Wir jedem Volke sein Tun als wohlgefällig erscheinen. Dann aber ist zu ihrem Herrn ihre Heimkehr; und Er wird ihnen verkünden, was sie getan. Anam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 was ist das für eine Übersetzung? wenn ich diese Ayet nicht kennen würde, würde ich kein Wort verstehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 9. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2008 a.selam. Du hast Recht. Schreib doch bitte die bessere Übersetzung Schwester, wenn du sie hast. Statt "Schmähen" hätte man auch "beleidigen" nehmen können. Dann würde es jeder verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 a.selam. Du hast Recht. Schreib doch bitte die bessere Übersetzung Schwester, wenn du sie hast. Statt "Schmähen" hätte man auch "beleidigen" nehmen können. Dann würde es jeder verstehen. ich hab geguckt.. leider steht in jeder Übersetzung "schmälen". Der Satzaufbau ist fast immer das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.