Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Liebe Teilnehmer, liebe Teilnehmerin,

Im Rahmen meiner Arbeit am Lehrstuhl für Marketing und Management von Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann an der Leibniz Universität Hannover führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "Patientenzufriedenheit" durch.

Für das gute Gelingen meiner Studie benötige ich ihre Unterstützung und möchte Sie daher um ihre Mithilfe und die Beantwortung des nachfolgenden Fragebogens bitten.

Die Bearbeitungszeit beträgt lediglich 20 Minuten.

Voraussetzung um an der Befragung teilzunehmen ist lediglich, dass sie in einem Krankenhaus in Hannover behandelt worden sind. Machen sie ihre Angaben bitte für das letzte Krankenhaus in Hannover in dem sie waren.

Natürlich werden ihre Daten anonym und vertraulich behandelt und dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine Arbeit.

Bei Rückfragen und Anmerkungen können Sie mich gerne per E-Mail (ismail967@web.de) kontaktieren.

Vielen Dank für ihre Unterstützung.

der Link:

http://equestionnaire.de/index.php?q=7500&qq=3edf412f7c18f32f04973cfdccdb2cae1277636192